Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Zigarettenautomat durch Sprengung beschädigt

Bocholt (ots)

Tatort: Bocholt, Hemdener Weg Höhe Willingsweide; Tatzeit: 26.12.22, 06.20 Uhr;

Am frühen Morgen des 2. Weihnachtstages beschädigten noch unbekannte Täter an der Ecke Hemdener Weg/Willingsweide einen Zigarettenautomaten durch Sprengmittel. Ein Zeuge hatte gegen 06.20 Uhr einen lauten Knall gehört. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.12.2022 – 15:03

    POL-BOR: Isselburg/Bocholt - Unfallflucht und Widerstand

    Isselburg/Bocholt (ots) - Tatorte: Heelden, Im Geer; Bocholt, Polizeiwache; Zeit: Beginn 25.12.22, 16.20 Uhr; Zuerst ging er nach einem Rangierunfall davon, später leistete er Widerstand gegen Polizeibeamte. Die Rede ist von einem 47 Jahre alten Mann aus Belarus, der gegen 16.20 Uhr mit seinem Sattelzug beim Rangieren einen anderen Sattelzug leicht beschädigte. Der Fahrer des anderen Sattelzuges sprach den 47-Jährigen ...

  • 27.12.2022 – 15:02

    POL-BOR: Reken - Zigarettenautomat aufgebrochen

    Reken (ots) - Tatort: Maria Veen, Heideweg; Tatzeit: 26.12.22, ca. 03.15 Uhr; Zigarettenschachteln in noch nicht bekannter Anzahl entwendeten noch unbekannte Täter in der Nacht zum 2. Weihnachtstag aus einem Zigarettenautomaten am Heideweg in Maria Veen. Eine Zeugin war gegen 03.15 Uhr durch laute Geräusche auf die Tat aufmerksam geworden - sie konnte drei Täter beobachten und wie folgt beschreiben: Person 1: ...

  • 27.12.2022 – 13:50

    POL-BOR: Gronau - Aufgebockt und Räder entwendet

    Gronau (ots) - Tatort: Gronau, Brechter Weg; Tatzeit: 25.12.2022, 22.00 Uhr bis 26.12.2022, 11.30 Uhr; In der Nacht zum Montag entwendeten Unbekannte die Räder eines geparkten Peugeot 207 CC. Sie hatten zuvor den roten Kleinwagen auf Pflastersteinen aufgebockt und die vier Felgen samt Reifen abmontiert. Das Fahrzeug hatte im hinteren Parkplatzbereich des Mobilheimparks gestanden. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau ...