Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Unbekannte Täter stiegen in zwei Häuser ein

Neuwied-Heimbach-Weis (ots)

Im Laufe des Samstags wurde in der Straße Krummer Weg in Heimbach-Weis in zwei Häuser eingebrochen. Dabei wurde in einem Fall eine Fensterscheibe im Erdgeschoss eingeschlagen um in das Haus zu gelangen. Bei einem weiteren Haus wurde der Wintergarten aufgebrochen. In beiden Fällen entstand großer Sachschaden. Es wurden u.a. Schmuck und Kaffeemaschinen entwendet. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann melde sich bitte bei der Polizei in Neuwied (02631/878-0 oder pineuwied@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pi.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 06.03.2022 – 09:18

    POL-PDNR: E-Scooter und Mofaroller kontrolliert

    Neuwied (ots) - Im Verlaufe des Wochenendes führte die Polizei Neuwied mehrere Kontrollen von Mofarollern und E-Scootern durch. Dabei wurde ein Kleinkraftrad ohne Versicherungskennzeichen und auch ohne Fahrerlaubnis geführt. Bei einem weiteren Roller und bei drei E-Scootern wurde festgestellt, dass der Versicherungsschutz erloschen war, da die Kennzeichen nur bis Ende Februar gültig waren. In allen Fällen wurden ...

  • 06.03.2022 – 09:16

    POL-PDNR: Verkehrskontrolle führt zu Blutprobe und zwei Strafanzeigen

    Neuwied-Heimbach-Weis (ots) - Bei einer Kontrolle eines 41jährigen Autofahrers stellten die Beamten der Neuwieder Polizei Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest ergab bei dem Mann aus Neuwied einen Wert von 1,14 Promille. Außerdem stellten die Polizisten bei dem Mann noch Hinweise auf Drogeneinfluss fest. Da bei ihm auch noch Marihuana gefunden wurde, wurden eine Blutprobe ...

  • 06.03.2022 – 09:13

    POL-PDNR: Autofahrer erneut unter Drogeneinfluss kontrolliert

    Neuwied-Niederbieber (ots) - Am Freitagnachmittag führte eine Streife der Polizei Neuwied in Niederbieber eine Verkehrskontrolle mit einem 38jährigen Autofahrer aus Neuwied durch. Dabei wurde festgestellt, dass er unter Drogeneinfluss stand und zuvor auch Alkohol getrunken hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel wurde einbehalten. Da der Betroffene innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal ...