Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Radfahrerin beim Queren erfasst

Bocholt (ots)

Unfallort: Bocholt, Kreuzung Schwartzstraße/Friedrich-Wilhelm-Straße/Woordstraße;

Unfallzeit: 07.12.2022, 09.00 Uhr;

Eine Radfahrerin hat sich am Mittwoch in Bocholt bei einem Unfall leichte Verletzungen zugezogen. Die 34 Jahre alte Frau war gegen 09.00 Uhr auf der Schwartzstraße unterwegs. Als die Bocholterin die Kreuzung mit der Friedrich-Wilhelm-Straße und der Woordstraße überqueren wollte, kam es zur Kollision: Eine 40-jährige Isselburgerin hatte die Friedrich-Wilhelm-Straße befahren und die bevorrechtigte Schwartzstraße queren wollen. Die leichtverletzte Radfahrerin kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 08.12.2022 – 13:57

    POL-BOR: Legden - Polizeibeamte bei Einsatz geschlagen und verletzt

    Legden (ots) - Tatort: Legden, Nordring; Tatzeit: 07.12.2022, 18.20 Uhr; Eigentlich sollte es in Legden eine routinemäßige Kontrolle eines 26-jährigen Autofahrers aus Stadtlohn werden. Das Resultat: zwei verletzte Polizeibeamte. Zum Geschehen: Als Polizisten in Zivil am Mittwoch gegen 18.20 Uhr einen mit drei Personen besetzten Transporter auf dem Nordring gestoppt ...

  • 08.12.2022 – 13:53

    POL-BOR: Gronau - Mann flüchtet vor Polizei und gibt erschöpft auf

    Gronau (ots) - Ereignisort: Gronau, Neustraße; Ereigniszeit: 07.12.2022, 18.20 Uhr; Als ein 22-Jähriger die Polizei erblickte, rannte er los. Polizisten nahmen die Verfolgung auf. Lang hielt der Mann jedoch nicht durch. Nach nur wenigen Metern musste er erschöpft aufgeben. Der Grund der Flucht: Er hatte eine geringe Menge Marihuana dabei. Zu dem Geschehen kam es am ...

  • 08.12.2022 – 13:50

    POL-BOR: Gronau-Epe - Frau auf Diebestour wird rabiat

    Gronau-Epe (ots) - Tatort: Gronau-Epe; Tatzeit: 07.12.2022, Nachmittag; Zeugen und auch Polizisten gegenüber ist am Mittwochnachmittag eine mutmaßliche Ladendiebin rabiat aufgetreten. Die 36-Jährige hatte in verschiedenen Geschäften in Gronau-Epe Pullover, Jacken, Parfüm sowie Lebensmittel mitgehen lassen beziehungsweise hatte es versucht. Das blieb in mehreren Geschäften nicht unbeobachtet, und so flüchtete sie ...