Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Pedelec und Pkw kollidieren im Kreisverkehr

Rhede (ots)

Ein Pedelecfahrer hat sich in Rhede bei einem Unfall leicht verletzt. Der 49-Jährige aus Rhede war am Donnerstag, 30.06.2022, im Kreisverkehr Vardingholter Straße / Gronauer Straße / Barloer Straße gegen 11.25 Uhr mit dem Pkw eines 68-jährigen Lippstädters kollidiert. Wie der Unfall genau zustande kam, ist noch nicht abschließend geklärt. Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Geschehens, sich unter Tel. (02871) 2990 mit dem Verkehrskommissariat in Bocholt in Verbindung zu setzen. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.07.2022 – 13:16

    POL-BOR: Gronau - Parkendes Auto beschädigt

    Gronau (ots) - Geflüchtet ist ein Unbekannter am Donnerstag, 30.06.2022, nach einem Unfall in Gronau. Zurück blieb ein angefahrener grauer Toyota. Der Wagen hatte zwischen 14.40 Uhr und 15.00 Uhr in der Herbertstraße geparkt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. (02562) 9260. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde ...

  • 01.07.2022 – 13:14

    POL-BOR: Gronau-Epe - Motorroller prallt gegen Auto

    Gronau-Epe (ots) - Leichte Verletzungen hat der Fahrer eines Motorrollers am Donnerstag, 30.06.2022, in Gronau-Epe bei einem Verkehrsunfall erlitten. Der 56-Jährige hatte den Metelner Damm gegen 15.40 Uhr in Richtung Ochtrup befahren. An der Kreuzung mit der Straße An der Füchte kam es zur Kollision mit dem von links kommenden Auto eines 40-Jährigen: Der Schöppinger hatte noch stark gebremst, war aber erst in der ...

  • 01.07.2022 – 13:10

    POL-BOR: Gronau-Epe - Kleinkrafträder entwendet

    Gronau-Epe (ots) - Auf Motorroller abgesehen hatten es Diebe am Donnerstag, 30.06.2022, in Gronau-Epe: Die Täter entwendeten zwischen 16.00 Uhr und 17.15 Uhr am Freibad am Alfertring die beiden schwarzen Fahrzeuge der Marke Piaggio. Nach Zeugenangaben hatten zwei Männer die Fahrzeuge in einen weißen Transporter verladen. Einer der beiden Tatverdächtigen habe schwarze Haare gehabt, eine stabile Figur und braune ...