Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Ladendiebe lassen Fahrrad zurück
Eigentümer gesucht

POL-BOR: Gronau - Ladendiebe lassen Fahrrad zurück / Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Gronau (ots)

Der Grundsachverhalt liegt schon einige Monate zurück. Das neue Jahr war erste wenige Tage alt, da betraten zwei Ladendiebe einen Getränkemarkt an der Düppelstraße in Gronau. Sie steckten insgesamt drei Flaschen Spirituosen ein und verließen das Geschäft, ohne bezahlt zu haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand waren die Täter am 05.01.2022 gegen 17.00 Uhr mit einem Pedelec zur Diebestour geradelt. Auf der Flucht ließen sie die Fitze zurück. Nun sucht die Kripo Gronau den Eigentümer: Es handelt sich um ein blau und silbern lackiertes Pedelec des Typs Pointer E.porta. Hinweise bitte an die Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.04.2022 – 12:06

    POL-BOR: Raesfeld - Taschendiebe erbeuten Portemonnaie

    Raesfeld (ots) - Als eine Kundin an der Kasse eines Discounters ihre Einkäufe bezahlen wollte, bemerkte sie den Diebstahl. Unbekannte hatte aus ihrer Handtasche, die im Einkaufswagen hing, die Geldbörse entwendet. Zu dem Geschehen an der Leinenweberstraße kam es am Dienstag zwischen 10.00 und 11.00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000. Die Polizei erneuert in diesem ...

  • 21.04.2022 – 12:04

    POL-BOR: Gronau - Enscheder gibt Drogenkonsum zu

    Gronau (ots) - Er habe am Vorabend Marihuana konsumiert, gab ein Autofahrer am Mittwochabend in Gronau an. Polizisten hatten ihn auf der Enscheder Straße angehalten. Ein Drogentest schlug bei dem Enscheder auf den Cannabiswirkstoff THC an. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Die Weiterfahrt untersagten die Beamten und leiteten ein Verfahren ein. Kontakt für ...

  • 21.04.2022 – 12:02

    POL-BOR: Gronau - Fahrraddiebe in Gronau

    Gronau (ots) - Auf ein Fahrrad, ein Pedelec sowie einen Pedelec-Akku hatten es Diebe in Gronau abgesehen. An der Eilermarkstraße hatte am Dienstag gegen 20.00 ein Geschädigter kurz sein unverschlossenes Rad abgestellt, um Einkäufe in seine Wohnung zu tragen. Diebe nutzten die für sie günstige Situation aus und entwendeten das schwarz/graue Trekkingrad. Auch am Dienstag, zwischen 13.00 und 14.15 Uhr, stahlen ...