Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Streit in Imbissstube eskaliert

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Samstag kam es um kurz nach 05.00 Uhr zu einem Streit in einem Imbiss am Europaplatz. Zwei Gäste (22 und 30 Jahre alt - wohnhaft in Bocholt) waren mit dem Betreiber bzw. Angestellten in einen Streit geraten, der in eine körperliche Auseinandersetzung mündete. Die beiden Bocholter wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Gegen den zur Tatzeit alkoholisierten 22-Jährigen wird nun nicht nur wegen Körperverletzung sondern auch wegen Beleidigung der Polizeibeamten ermittelt. Der Mann verhielt sich nicht nur durchgängig völlig respektlos, er beleidigte die Beamten zudem ausdrücklich.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.03.2022 – 08:59

    POL-BOR: Bocholt - Mann beleidigt und bespuckt Polizeibeamte

    Bocholt (ots) - Als Polizeibeamte am Sonntagmorgen gegen 05.10 Uhr vor einer Gaststätte am Europaplatz erschienen, wurden sie durch einen 18-Jährigen gleich mit einer derben Beleidigung begrüßt. Da der polizeibekannte 18-Jährige kurz zuvor auch in Schlägerei verwickelt war, wurde er durch die Beamten zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Dabei beleidigte er die Beamten erneut und bespuckte ...

  • 13.03.2022 – 08:34

    POL-BOR: Bocholt - Kleinkraftradfahrer erheblich alkoholisiert

    Bocholt (ots) - Am Freitag fiel einer Polizeistreife gegen 23.40 Uhr auf der Straße An der Königsmühle ein Kleinkraftradfahrer auf, der auf dem Gehweg fuhr. Der Mann flüchtete anschließend vor der Polizei, konnte aber auf der Münsterstraße angehalten und kontrolliert werden. Der 32-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss - das Ergebnis des Alkoholtests ...

  • 13.03.2022 – 08:24

    POL-BOR: Bocholt - Ladendiebe werden renitent

    Bocholt (ots) - Am Samstagabend fiel Mitarbeitern eines Supermarktes an der Friedrich-Wilhelm-Straße auf, dass ein Kunde Waren (Fleisch und Katzenfutter) nicht bezahlt hatte. Der 25-Jährige, der keinen festen Wohnsitz hat und sich derzeit in Bocholt aufhält, wollte flüchten und wehrte sich gegen mehrere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Geschäftes. Er war in Begleitung eines noch unbekannten Mannes, der die ...