Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Mann beleidigt und bespuckt Polizeibeamte

Bocholt (ots)

Als Polizeibeamte am Sonntagmorgen gegen 05.10 Uhr vor einer Gaststätte am Europaplatz erschienen, wurden sie durch einen 18-Jährigen gleich mit einer derben Beleidigung begrüßt. Da der polizeibekannte 18-Jährige kurz zuvor auch in Schlägerei verwickelt war, wurde er durch die Beamten zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Dabei beleidigte er die Beamten erneut und bespuckte einer der Polizisten. Weitere Spuckversuche konnten unterbunden werden. Auf der Wache entnahm ein Arzt dem alkoholisierten Beschuldigten eine Blutprobe. Strafverfahren gegen den Bocholter wurden eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 13.03.2022 – 08:34

    POL-BOR: Bocholt - Kleinkraftradfahrer erheblich alkoholisiert

    Bocholt (ots) - Am Freitag fiel einer Polizeistreife gegen 23.40 Uhr auf der Straße An der Königsmühle ein Kleinkraftradfahrer auf, der auf dem Gehweg fuhr. Der Mann flüchtete anschließend vor der Polizei, konnte aber auf der Münsterstraße angehalten und kontrolliert werden. Der 32-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss - das Ergebnis des Alkoholtests ...

  • 13.03.2022 – 08:24

    POL-BOR: Bocholt - Ladendiebe werden renitent

    Bocholt (ots) - Am Samstagabend fiel Mitarbeitern eines Supermarktes an der Friedrich-Wilhelm-Straße auf, dass ein Kunde Waren (Fleisch und Katzenfutter) nicht bezahlt hatte. Der 25-Jährige, der keinen festen Wohnsitz hat und sich derzeit in Bocholt aufhält, wollte flüchten und wehrte sich gegen mehrere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Geschäftes. Er war in Begleitung eines noch unbekannten Mannes, der die ...

  • 12.03.2022 – 12:17

    POL-BOR: Ahaus - Abschlussmeldung: K45/Kruppstraße - schwerer Verkehrsunfall -

    Ahaus (ots) - Die Unfallaufnahme vor Ort ist beendet und die Fahrbahn wieder freigegeben. Der Unfallhergang stellte sich nach aktuellen Informationen so dar, dass ein 33-jähriger Fahrzeugführer aus Wettringen die K45 von Heek kommend in FR Ahaus befahren hat und nach links in die Kruppstraße einbiegen wollte. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 51-jährigen ...