Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Erstmeldung: Sperrung nach Unfall

Bocholt (ots)

In Bocholt ist es am Mittwochmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Betroffen von der damit verbundenen Sperrung ist der Bereich der Kreuzung Werther Straße / Westring / Westfalenstraße. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den betroffenen Bereich zu umfahren. Es wird nachberichtet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.01.2022 – 15:28

    POL-BOR: Borken - Von der Straße abgekommen und geflüchtet

    Borken (ots) - Am Montagabend wurde der Polizei gegen 23.10 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 70 zwischen Borken und Weseke gemeldet. Der Fahrer eines schwarzen 5er BMW mit Borkener Kennzeichen war dort von der Straße abgekommen und hatte erheblichen Flutschaden angerichtet. Auch der Pkw wurde massiv beschädigt. Der Fahrer hatte dem automatischen aufgeschalteten Mitarbeiter des privaten Notrufes nur mitgeteilt "keine ...

  • 11.01.2022 – 15:26

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf Bahia-Parkplatz

    Bocholt (ots) - Am Montag wurde ein 6er BMW zwischen 13.30 Uhr und 17.45 Uhr auf dem Bahia-Parkplatz am Hemdener Weg angefahren und erheblich beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 5000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990 zu wenden. Kontakt für ...

  • 11.01.2022 – 15:16

    POL-BOR: Rhede - Autoscheiben mutwillig eingeschlagen

    Rhede (ots) - Ein Unbekannter hat am Sonntag in Rhede an einem parkenden Wagen zwei Scheiben eingeschlagen. Dazu kam es gegen 19.50 Uhr an der Burloer Straße. Zeugenangaben zufolge hatte sich zur Tatzeit ein Jugendlicher an dem betreffenden Fahrzeug aufgehalten: Dieser war zwischen 15 und 25 Jahre alt, schlank, circa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß und mit einer dunklen Kapuzenjacke bekleidet. Es ist den Beobachtungen ...