Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bahnhof Reken - Wagen rollt weg - Fahrerin leicht verletzt

Reken (ots)

Eine Autofahrerin wollte am Donnerstag in Bahnhof Reken ihren rückwärts wegrollenden Wagen stoppen. Die 28-Jährige stürzte bei dem Versuch, durch die geöffnete Fahrertür ins Innere zu springen. Sie erlitt leichte Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Heidenerin gegen 12.05 Uhr in der Straße Feldweg gehalten, war ausgestiegen und hatte vergessen, das Fahrzeug entsprechend zu sichern. Ein Rettungswagen brachte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.11.2021 – 09:51

    POL-BOR: Heiden - Folgenreicher Auffahrunfall

    Heiden (ots) - Nahezu ungebremst ist eine Autofahrerin am Donnerstag an Heiden auf ein stehendes Fahrzeug geprallt. Die 46-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Geschehen hatte sich außerorts gegen 21.10 Uhr vor einer Baustellenampel an der Borkener Straße abgespielt, an der bereits zwei Fahrzeuge bei Rot angehalten hatten. Das hatte die Heidenerin zu spät bemerkt: Sie fuhr aus Richtung Heiden ...

  • 12.11.2021 – 09:50

    POL-BOR: Ahaus - Folgenreiche Kollision beim Abbiegen

    Ahaus (ots) - Bei einem Zusammenstoß im Gegenverkehr hat ein Autofahrer am Donnerstag in Ahaus leichte Verletzungen erlitten. Eine 28-Jährige war mit ihrem Wagen gegen 20.00 Uhr auf der Bahnhofstraße in Richtung Königstraße kommend unterwegs. Als die Heekerin nach links in die Straße Hofkamp abbiegen wollte, kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Auto eines 20 Jahre alten Ahausers. Dieser kam mit einem ...

  • 12.11.2021 – 09:49

    POL-BOR: Ahaus - Bei Taschendiebstahl Geld erbeutet

    Ahaus (ots) - Taschendiebe haben am Donnerstag in Ahaus eine Seniorin bestohlen. Die ältere Frau hatte sich zwischen 13.15 Uhr und 13.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Wessumer Straße aufgehalten, als es zu der Tat kam: Unbemerkt brachten die Täter ein Portemonnaie und eine Mappe mit Bargeld an sich. Beides hatte die Frau in ihrer Handtasche verstaut, die auf ihrem Rollator lag. Hinweise erbittet die Kripo in ...