Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg - Autofenster beschädigt

Isselburg (ots)

Die Seitenscheibe eines parkenden Wagens hat ein Unbekannter in Isselburg-Anholt mutwillig beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von circa 400 Euro. Zu der Tat kam es zwischen Dienstag, 17.00 Uhr, und Mittwoch, 15.30 Uhr, an der Wilm-Rinck-Straße. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.09.2021 – 11:12

    POL-BOR: Borken - Mit "frisiertem" Motorroller gefahren

    Borken (ots) - Deutlich schneller als mit 25 km/h war am Mittwoch ein Jugendlicher in Borken mit einem Motorroller unterwegs. Vorweisen konnte der 16-Jährige allerdings nur eine Mofaprüfbescheinigung, als Polizeibeamte ihn am Nachmittag auf dem Ramsdorfer Postweg kontrollierten. Weiterhin stellte sich heraus, dass das Fahrzeug dank technischer Veränderungen eine höhere Geschwindigkeit als zugelassen erzielte. Damit ...

  • 23.09.2021 – 11:11

    POL-BOR: Bocholt - Mit den Außenspiegeln kollidiert und geflüchtet

    Bocholt (ots) - Im Begegnungsverkehr hat ein Unbekannter am Mittwoch in Bocholt ein entgegenkommendes Fahrzeug beschädigt. Ein 30-Jähriger war gegen 15.55 Uhr mit seinem Wagen auf der Sporker Ringstraße in Richtung Wollstegge unterwegs. Seinen Angaben zufolge kam ihm ein Lkw entgegen, der zu weit links gefahren sei. Die Fahrzeuge seien mit den Außenspiegeln ...

  • 23.09.2021 – 11:09

    POL-BOR: Bocholt - Drogen genommen und Lkw gefahren

    Bocholt (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen hat ein Kraftfahrer am Mittwoch in Bocholt einen Lkw gesteuert. Polizeibeamte hatten den 37-Jährigen am Abend kontrolliert, als er die Werther Straße befuhr. Zuvor waren Hinweise bei der Polizei eingegangen, dass der betreffende Lkw in unsicherer Weise auf der B473 unterwegs sei. Ein Drogentest schlug beim Fahrer positiv an auf Amphetamine. Eine Ärztin entnahm dem Mann in ...