Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Fenster in Wohnhaus hält stand

Heiden (ots)

Einbrecher wollten in den vergangenen Tagen in ein Wohnhaus in Heiden eindringen. Die Täter versuchten vergeblich, ein Fenster auf der Rückseite aufzuhebeln. Für die Tat kommen zwei Zeiträume in Frage: Dienstag zwischen 09.30 Uhr und 16.30 Uhr oder Mittwoch zwischen 09.50 Uhr und 12.20 Uhr. Das Geschehen spielte sich in der Straße "Auf dem Lohkamp" ab. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.09.2021 – 10:51

    POL-BOR: Gronau - Dieb flüchtet / Fahrrad und Beute bleibt zurück

    Gronau (ots) - Sein Fahrrad zurückgelassen hat ein Ladendieb am Mittwoch in Gronau. Der Unbekannte entnahm Sonnenbrillen aus einem Präsentationsständer an der Neustraße und ging weg, ohne zu bezahlen. Als er bemerkte, dass eine Zeugin die Verfolgung aufgenommen hatte, rannte er zu einem Fahrrad und versuchte aufzusteigen. Dieses Unterfangen misslang, da sich ein weiterer Zeuge in den Weg stellte und den Mann zunächst ...

  • 09.09.2021 – 10:50

    POL-BOR: Gronau - Auto kollidiert mit unbemanntem Flugobjekt

    Gronau (ots) - Mit einem Wagen kollidiert ist am Mittwoch ein unbemanntes Flugobjekt in Gronau. Zu dem ungewöhnlichen Vorfall kam es gegen 19.10 Uhr auf der Hermann-Ehlers-Straße. Der Autofahrer gab an, dass er von der Alstätter Straße in Richtung der Butterlandstraße gefahren sei und zunächst aufgrund der tiefstehenden Sonne das Hindernis auf der Fahrbahn nicht gesehen habe. Erst als er näher gekommen sei, habe er ...

  • 09.09.2021 – 10:50

    POL-BOR: Borken - Versuchter Diebstahl aus Wagen

    Borken (ots) - In ein parkendes Fahrzeug eindringen wollten Unbekannte in Borken. Die Täter machten sich an einem Wagen zu schaffen, der auf einem Grundstück an der Falkenstraße stand. Nach ersten Erkenntnissen kam es nicht zu einem Diebstahl aus dem Inneren. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag, 12.00 Uhr, und Mittwoch, 14.50 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000. Kontakt für ...