Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Pöbelnder und aggressiver Mann in der Innenstadt

Bocholt (ots)

Am Mittwoch sprachen Passanten gegen 15.30 Uhr Polizeibeamte an und machten diese auf einen pöbelnden und aggressiv bettelnden Mann aufmerksam. Kurz darauf trafen die Beamten auf der Ravardistraße den 39 Jahre alten Bocholter an, der auch gegenüber den Polizeibeamten aggressiv auftrat und einen Platzverweis nicht befolgen wollte. Weil er sich beharrlich weigerte, wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Im Laufe des Einsatzes beleidigte er die Beamten, sodass ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.07.2021 – 13:00

    POL-BOR: Ahaus - Telefonbetrüger erfolglos

    Ahaus (ots) - Eine Ahauserin erkannte am Mittwoch den Betrugsversuch schnell. Ein unbekannter Mann hatte sie angerufen und sich als Beauftragter des Bundesgerichtshofes ausgegeben. Er gab weiter vor, dass eine Forderung aus einem telefonischen Vertragsabschluss bestehen würde und wollte die Geschädigte dazu bringen, mit einem "Ja" zu antworten. Diese fiel nicht auf den Mann herein und beendete das Gespräch, nachdem der ...

  • 28.07.2021 – 16:57

    POL-BOR: Vreden - schwerer Verkehrsunfall

    Vreden (ots) - Aktuell sind Polizei und Rettungsdienste in Vreden im Einsatz. Dort ereignete sich im Bereich Crosewick auf der K 18 ein schwerer Verkehrsunfall. Die Unfallaufnahme dauert an. Es wird nachberichtet. Leitstelle der Polizei Borken, Bernhard Weßing Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Telefon: 02861-900-2222 ...