Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf der Straße Gerdingseite
Weißer Transporter gesucht

Gronau (ots)

Am Freitag befuhr ein 25 Jahre alter Gronauer gegen 12.05 Uhr mit einem Transporter die Straße Gerdingseite (Wirtschaftsweg) in Richtung Nienborger Straße. Ihm kam ein weißer Transporter entgegen, so dass er nach rechts auswich. Da der andere Transporterfahrer seinerseits nicht nach rechts auswich, habe er noch weiter nach rechts lenken müssen, so dass sein Transporter in den Graben gekippt sei, so der 25-Jährige. Der andere Unfallbeteiligte habe seine Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.07.2021 – 12:50

    POL-BOR: Gronau - Unbekannter tritt Hund

    Gronau (ots) - Am Samstag ging ein Junge aus Gronau mit dem Dackel seiner Großmutter auf der Vietmeierstraße spazieren. Gegen 15.30 Uhr kam ihm nach seinen Angaben ein Mann entgegen. Als sich der Mann in seiner Höhe befand, lachte dieser auf und trat unvermittelt den Hund. Der Täter ging dann davon. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 50 -60 Jahre alt, dick, braune kurze Haare, bekleidet mit einem grauen T-Shirt mit ...

  • 18.07.2021 – 12:39

    POL-BOR: Gronau - Pkw mit Luftdruckwaffe beschossen

    Gronau (ots) - In der Nacht zum Samstag beschossen unbekannte Täter einen auf der Zollstraße abgestellten Pkw mit einer Luftdruckwaffe. Die Heckscheibe zerbarst und eine Außenspiegel war ebenfalls beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562) 9260. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 18.07.2021 – 12:31

    POL-BOR: Borken - Unfallflucht / Cabriofahrer gesucht

    Borken (ots) - Am Freitag stellte ein Borkener seinen Pkw auf dem Kauflandparkplatz an der Heidener Straße ab. Als er auf dem Weg in den Markt war, sah er, dass ein kleines zweitüriges rotes Cabrio neben seinem Pkw eingeparkt wurde. Kurz darauf hörte er von dem Cabriofahrer einen Kraftausdruck, nachdem dieser die Tür geöffnet hatte. Der Borken ging zurück zu seinem Pkw und stellte zunächst keinen Schaden fest. Erst ...