Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Unfallflucht
Cabriofahrer gesucht

Borken (ots)

Am Freitag stellte ein Borkener seinen Pkw auf dem Kauflandparkplatz an der Heidener Straße ab. Als er auf dem Weg in den Markt war, sah er, dass ein kleines zweitüriges rotes Cabrio neben seinem Pkw eingeparkt wurde. Kurz darauf hörte er von dem Cabriofahrer einen Kraftausdruck, nachdem dieser die Tür geöffnet hatte. Der Borken ging zurück zu seinem Pkw und stellte zunächst keinen Schaden fest. Erst später stellte er einen roten Kratzer im Lack fest und erstattete Anzeige. Der Cabriofahrer wird wie folgt beschrieben: Ca. 50 Jahre alt, ca. 180 - 190 cm groß, kräftige Statur mit "Bierbauch", blonde lockige Haare, bekleidet mit heller Shirts und hellem Polo-Shirt. Er war in Begleitung einer Frau. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.07.2021 – 11:59

    POL-BOR: Bocholt - Mit Stinkbomben auf Feier reagiert

    Bocholt (ots) - Am Freitag feierten Anwohner der Krechtinger Straße zusammen mit Gästen im Garten, als gegen 23.30 Uhr Stinkbomben von außen gegen die Fensterscheiben geworfen oder geschleudert wurden. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Konkrete Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: ...

  • 18.07.2021 – 11:46

    POL-BOR: Bocholt - Alkoholisierte Fahrradfahrerin verursacht Verkehrsunfall

    Bocholt (ots) - Am Freitag überquerte eine 40 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Bocholt gegen 19.20 Uhr die Blücherstraße von der Prinz-Eugen-Straße kommend. Dabei achtete sie nicht auf den Pkw einer 20 Jahre alten Bocholterin, welche die Blücherstraße in Richtung Stadtwald befahren hatte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die deutlich alkoholisierte 40-Jährige ...