Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Unfall auf Hotelparkplatz
Verursacher flüchtet

Gescher (ots)

Auf einem Hotelparkplatz angefahren wurde ein roter VW in Gescher. Zu dem Verkehrsunfall an der Straße Heckenpättken kam es zwischen Mittwoch, 18.00 Uhr, und Freitag, 08.30 Uhr. Ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Er hinterließ einen Schaden von rund 2.500 Euro. Das Verkehrskommissariat in Ahaus erbittet Hinweise unter Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 05.07.2021 – 12:09

    POL-BOR: Raesfeld - Zeugen gesucht

    Raesfeld (ots) - Am Freitag, 25.06, war ein Kind in Raesfeld-Erle gegen 07.00 Uhr mit dem Rad unterwegs zur Schule. Den Angaben des Mädchens zufolge sei es auf der Brinkstraße gestürzt. Ein Autofahrer habe angehalten, ihr aufgeholfen und anschließend nach der Handynummer gefragt. Es habe diese nicht herausgegeben und sich entfernt. In der Woche darauf - am Donnerstag 01.07. -, sei es gegen 07.05 Uhr zu Fuß auf der Brinkstraße zum zweiten Mal auf den Mann getroffen, der ...

  • 05.07.2021 – 11:15

    POL-BOR: Vreden - Radfahrer angefahren / Rettungshubschrauber im Einsatz

    Vreden (ots) - Schwere Verletzungen erlitt ein 18 Jahre alter Radfahrer am Montagmorgen in Vreden. Der Vredener wollte gegen 05.15 Uhr von der Gerhart-Hauptmann-Straße kommend die Landesstraße 608 überqueren. Dabei wurde er von dem Wagen eines 47-jährigen Vredeners erfasst. Der Autofahrer war auf der L 608 aus Richtung Vreden kommend in Richtung Stadtlohn ...

  • 05.07.2021 – 11:14

    POL-BOR: Stadtlohn - Auto angefahren und geflüchtet

    Stadtlohn (ots) - Einen Schaden von rund 1.000 Euro hat ein Unbekannter bei einem Verkehrsunfall in Stadtlohn an einem geparkten schwarzen Seat angerichtet. Zu dem Geschehen auf der Straße Meskesweide kam es zwischen Freitag, 25.06.2021, 14.00 Uhr, und Montag, 28.06.2021, 18.00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260. Kontakt für Medienvertreter: ...