Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Rückwärts mit Rad kollidiert

Bocholt (ots)

Leichte Verletzungen hat eine Radfahrerin am Mittwoch in Bocholt bei einem Verkehrsunfall erlitten. Das Geschehen hatte sich gegen 10.20 Uhr auf der Salzmannstraße abgespielt: Eine 55-jährige Bocholterin stieß beim Zurücksetzen auf einem Stichweg mit ihrem Wagen gegen das Rad der 69-Jährigen. Die Bocholterin wollte eigenständig einen Arzt aufsuchen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.05.2021 – 15:33

    POL-BOR: Heiden - Pedelecfahrer stürzt, Autofahrer entfernt sich

    Heiden (ots) - Leichte Verletzungen hat ein Pedelecfahrer am Dienstag in Heiden bei einem Unfall erlitten. Dazu war es gegen 18.25 Uhr auf der Bahnhofstraße gekommen: Ein Unbekannter hatte dort entgegen der Fahrtrichtung vor einer Pizzeria geparkt. Als der Mann wieder anfuhr und wendete, musste ein Pedelecfahrer bremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Der 54-jährige Raesfelder kam dabei zu Fall und verletzte sich ...

  • 12.05.2021 – 15:32

    POL-BOR: Borken - Radfahrerin leicht verletzt / Autofahrer entfernt sich

    Borken (ots) - Leichte Verletzungen hat eine Radfahrerin am Dienstag in Borken-Gemen erlitten. Die 22-Jährige hatte gegen 07.00 Uhr den Radweg an der Ahauser Straße stadtauswärts befahren. Bei Grünlicht der Ampel wollte die Borkenerin die Einmündung der Otto-Hahn-Straße geradeaus überqueren. Ein Wagen war in gleicher Richtung auf der Ahauser Straße unterwegs. ...

  • 12.05.2021 – 12:38

    POL-BOR: Gronau-Epe - Kind bei Unfall leicht verletzt

    Gronau-Epe (ots) - Am Dienstag fuhr eine 78-jährige Autofahrerin aus Gronau-Epe gegen 17.20 Uhr von der Nienborger Straße kommend in den Kreisverkehr Nienborger Straße/Alfertring/Nienkamp ein. Dabei kam es zur Kollision mit einer 12 Jahre alten Fahrradfahrerin aus Gronau-Epe. Das Mädchen war auf der Fahrbahn des Kreisverkehrs unterwegs und nicht auf dem Radweg. Es erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde ...