Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unfallflucht
1.000 Euro Schaden

Gronau (ots)

In der Zeit zwischen Freitag, 18.00 Uhr, und Sonntag, 12.55 Uhr, wurde auf der Straße Hinterm Schwanenteich ein schwarzer VW Passat Kombi angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562) 9260 zu wenden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.05.2021 – 13:21

    POL-BOR: Stadtlohn - Mit nicht versichertem E-Scooter Unfall verursacht

    Stadtlohn (ots) - Am Freitag befuhr ein 28 Jahre alter Mann aus Stadtlohn gegen 12.15 Uhr die Eschstraße (Einbahnstraße) entgegen der vorgeschriebenen Fahrrichtung. An der Kreuzung mit der Johannesstraße missachtete er die Vorfahrt eines 51 Jahre alten Autofahrers aus Stadtlohn, der die Johannesstraße befahren hatte und die Eschstraße in Richtung Hook überqueren ...

  • 09.05.2021 – 13:05

    POL-BOR: Heiden - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Heiden (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 43 Jahre alter Autofahrer aus Dorsten gegen 15.45 Uhr die Borkener Straße aus Richtung Borken kommend. Er bemerkte zu spät, dass vor ihm der 43-jährige Fahrer (aus Borken-Burlo) eines Kleintransporters nach links auf ein Firmengelände abbiegen wollte und wegen des Gegenverkehrs warten musste. Es kam zum Auffahrunfall, bei dem beide Unfallbeteiligten verletzt wurden. Der ...

  • 09.05.2021 – 13:01

    POL-BOR: Ahaus - 86-Jährige bei Unfall leicht verletzt

    Ahaus (ots) - Am Samstag fuhr ein 21-jähriger Ahauser gegen 11.05 Uhr mit seinem Auslieferungsfahrzeug vom linken Fahrbahnrand der Straße Rosenthal an. Eine 86-jährige Krankenfahrstuhlfahrerin übersah er dabei offenbar. Die Ahauserin wich nach rechts aus und konnte eine Kollision der Fahrzeuge verhindern. Allerdings kollidierte sie infolge des Ausweichmanövers mit einem Betonpfosten und wurde dabei leicht verletzt. ...