PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

09.05.2021 – 13:01

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - 86-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Ahaus (ots)

Am Samstag fuhr ein 21-jähriger Ahauser gegen 11.05 Uhr mit seinem Auslieferungsfahrzeug vom linken Fahrbahnrand der Straße Rosenthal an. Eine 86-jährige Krankenfahrstuhlfahrerin übersah er dabei offenbar. Die Ahauserin wich nach rechts aus und konnte eine Kollision der Fahrzeuge verhindern. Allerdings kollidierte sie infolge des Ausweichmanövers mit einem Betonpfosten und wurde dabei leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken