PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

09.05.2021 – 13:05

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heiden - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Heiden (ots)

Am Samstagnachmittag befuhr ein 43 Jahre alter Autofahrer aus Dorsten gegen 15.45 Uhr die Borkener Straße aus Richtung Borken kommend. Er bemerkte zu spät, dass vor ihm der 43-jährige Fahrer (aus Borken-Burlo) eines Kleintransporters nach links auf ein Firmengelände abbiegen wollte und wegen des Gegenverkehrs warten musste. Es kam zum Auffahrunfall, bei dem beide Unfallbeteiligten verletzt wurden. Der Rettungsdienst brachte beide ins Borkener Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Zusatz: Die vorherige Meldung zu diesem Unfall wurde wegen der falschen Datumsangabe gelöscht.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken