Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - "Frisierter" Roller ohne Versicherung

Gronau (ots)

Ein Rollenprüfstand der Polizei hat am Sonntag rund 70 km/h angezeigt, obwohl der Motor des Rollers darauf nicht rund lief. Der Fahrer schätzt die mögliche Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs noch höher ein. Zahlreiche Veränderungen würden zu einer deutlichen Leistungssteigerung führen. Polizeibeamte hatten den 21-Jährigen gegen 15.45 Uhr auf der Bergstraße in Epe angehalten. Der Gronauer gab an, dass er sich auf einer Probefahrt befunden habe. Der Roller sei für Rennen gedacht und hätte nicht auf der Straße fahren sollen, erklärte er weiter. Nun folgt ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.04.2021 – 10:58

    POL-BOR: Borken - Parkenden Wagen beschädigt

    Borken (ots) - Eine böse Überraschung erwartete am Freitagabend einen Autofahrer in Borken: Als er zu seinem Wagen kam, fand er den schwarzen Mercedes beschädigt vor. Das Fahrzeug hatte an der Bahnhofstraße gestanden, wo es zwischen 17.00 Uhr und 23.15 Uhr zu dem Unfall gekommen sein muss. Das Schadensbild an der Beifahrerseite lässt darauf schließen, dass wahrscheinlich ein Fahrrad gegen das Auto geprallt ist. Der ...

  • 12.04.2021 – 10:56

    POL-BOR: Velen - Wagen am Impfzentrum angefahren / Polizei sucht Zeugen

    Velen (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro hat ein Unbekannter am Sonntag in Velen nach einem Verkehrsunfall hinterlassen. Dazu war es auf dem Parkplatz des Impfzentrums an der Straße Schlatt gekommen. Der beschädigte violette Mazda hatte dort zwischen 12.45 Uhr und 19.00 Uhr gestanden. Ein Zeuge hatte sich im Laufe des Tages bei Mitarbeitern des ...

  • 12.04.2021 – 10:54

    POL-BOR: Borken - Unter Drogeneinfluss am Steuer

    Borken (ots) - Ein Drogentest hat am Sonntag in Borken bei einer Autofahrerin angeschlagen auf Amphetamin und Methamphetamin. Polizeibeamte hatten die 19-Jährige kontrolliert, als sie am Abend die Ahauser Straße befuhr. Die Fahrt der jungen Frau fand damit ein unfreiwilliges Ende. Die Beamten fertigten eine Anzeige und ein Arzt entnahm der Fahrerin in der Polizeiwache eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen ...