Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Wüllen - Polizei beendet Autofahrt
Fahrer unter Drogeneinfluss

Ahaus (ots)

Angeschlagen auf den Cannabiswirkstoff THC ist ein Drogentest am Donnerstag in Wüllen. Gegen 07.50 Uhr hatten Polizeibeamte einen Autofahrer auf der Stadtlohner Straße angehalten. Grund des Anhaltens war ein nicht angelegter Sicherheitsgurt des 24-Jährigen. Er habe am Vorabend zwei Joints geraucht, gab der Mann an und bestätigte den Verdacht auf Drogenkonsum. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe, um den Missbrauch der verbotenen Substanz exakt nachweisen zu können. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.03.2021 – 12:56

    POL-BOR: Ahaus - Motorrollerfahrer kommt von Straße ab

    Ahaus (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein 82-Jähriger am Donnerstag in Ahaus zugezogen. Der Ahauser war gegen 14.40 Uhr mit seinem Motorroller auf der Kreisstraße 63 aus Richtung Vreden kommend in Richtung Ottenstein unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve kam der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab, touchierte ein Verkehrszeichen und überschlug sich. Die Fahrt endete im ...

  • 26.03.2021 – 12:54

    POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht am Heinrich-Albertz-Haus

    Ahaus (ots) - Mehrere Hundert Euro Schaden hat ein Unbekannter an einem weißen Skoda hinterlassen. Zu dem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz an der Hindenburgallee in Ahaus kam es am Donnerstag zwischen 07.30 Uhr und 11.50 Uhr. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Das Verkehrskommissariat Ahaus erbittet Hinwiese unter Tel. (02561) 9260. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 26.03.2021 – 12:52

    POL-BOR: Gronau - Erneut Randale auf dem Spielplatz / Nun Geräte beschmiert

    Gronau (ots) - In den vergangenen Wochen haben Unbekannte mehrfach den Spielplatz Selker Straße / Spechtholtshook in Gronau aufgesucht, um dort ihr Unwesen zu treiben. Eine Schaukel entwendeten die Täter, nachdem sie die Halterungen mutmaßlich mit einem Winkelschleifer durchtrennt hatten. Zu dieser Tat kam es Anfang Februar. Mit dem elektrischen Gerät wurden ...