PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

03.03.2021 – 12:20

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Ohne Versicherung unterwegs

Gronau (ots)

Gleich drei Fahrzeugführer haben Polizeibeamte in den vergangenen Tagen ohne die erforderliche Versicherung angehalten. Wie in jedem Jahr endet mit dem Ablauf des Monats Februar die Versicherung für Mofa, Leichtkrafträder, Krankenfahrstühle, Elektrokleinstfahrzeuge und andere Gefährte dieser Kategorie. So versäumten die von der Polizei kontrollierten Kraftfahrer sich rechtzeitig um eine Versicherung für das Jahr 2021 zu kümmern. Die Kennzeichen mit schwarzer Schrift und Umrandung haben ausgedient. Die aufgeklebten oder angeschraubten Kennzeichen sollten nun blaue Zeichen haben. Die Beamten leiteten Strafverfahren ein und untersagten die Weiterfahrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken