Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis

Gronau (ots)

Eigentlich hätte er gar nicht hinterm Steuer sitzen dürfen: Ihm sei die Fahrerlaubnis für Deutschland entzogen worden, bekannte ein junger Autofahrer aus den Niederlanden am Donnerstag gegenüber der Polizei. Beamte hatten den 23-Jährigen kontrolliert, als er am Nachmittag die Enscheder Straße befuhr. Eine Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Zudem schlug ein Drogentest positiv auf Cannabis an. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Strafanzeige. Ein Arzt entnahm dem Almeloer eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.01.2021 – 13:15

    POL-BOR: Gronau-Epe - Parkenden Lkw übersehen: Pedelecfahrer leicht verletzt

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen hat ein Pedelecfahrer am Donnerstag in Gronau-Epe bei einem Verkehrsunfall erlitten. Der 34-Jährige war gegen 18.05 Uhr aus Richtung Epe kommend auf dem Amelandsbrückenweg in Richtung B54 unterwegs. Weil er angesichts des Regens eine Kapuze trug, übersah er nach eigenen Angaben einen ordnungsgemäß parkenden Sattelzug. Der ...

  • 29.01.2021 – 10:54

    POL-BOR: Bocholt - Betrüger scheitert

    Bocholt (ots) - Mit der Masche "Gewinnversprechen" versuchte ein noch unbekannter Betrüger am Donnerstag eine Seniorin aus Bocholt-Suderwick um 1.000 Euro zu bringen. Für diese Summe sollte die angeblich glückliche Gewinnerin Google-play-Karten kaufen und den Geldkurieren als Bedingung für die Gewinnübergabe aushändigen. Ein Nachbar übernahm das Gespräch, welches dann kurz darauf beendet wurde. ...

  • 29.01.2021 – 10:09

    POL-BOR: Vreden - Portemonnaie unbemerkt entwendet

    Vreden (ots) - Ein Taschendieb hat in Vreden eine Geldbörse aus einer Handtasche gestohlen. Zu der Tat kam es am vergangenen Montag zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Wüllener Straße. Die Handtasche hatte im Einkaufswagen einer Kundin gestanden, die im fraglichen Moment Ware aus einem Regal nehmen wollte. Die Kripo in Ahaus bittet um Hinweise unter Tel. (02561) 9260. Die Polizei erneuert ...