Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Karlsruhe (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in der Neureuter Straße/B 36 in Höhe des Lidl-Supermarktes sucht der Polizeiposten Karlsruhe-Mühlburg den etwa 70 Jahre alten Fahrer eines mutmaßlich silbernen Opel Corsa.

Der gesuchte Autofahrer wollte an der dortigen Zufahrt auf die Bundesstraße 36 von dem Discounter her einfahren. Dabei erfasste er einen 14-Jährigen Radfahrer, der in verkehrter Richtung auf dem dortigen Radweg unterwegs war. Der Jugendliche trug Prellungen sowie Schürfungen davon und wurde obendrein von dem Autofahrer beschimpft, da er entgegen der vorgeschriebenen Richtung fuhr. Als der Radfahrer sein Zweirad zur Seite stellte, entfernte sich der Autofahrer.

Der etwa 70-jährige Mann trug einen weißen Vollbart, graues Haar und ist Brillenträger. Vermutlich war er mit einem viertürigen Opel Corsa silberner Farbe unterwegs.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721/666-3611 entgegen.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.07.2020 – 16:04

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Mit Haftbefehl gesuchter 30-Jähriger wollte flüchten

    Karlsruhe (ots) - Ein mit Haftbefehl gesuchter 30 Jahre alter Mann konnte am Mittwoch gegen 23.30 Uhr in der Karlsruher Südweststadt festgenommen werden. Er führte einige Gramm an Drogen bei sich. Darüber hinaus fanden die Beamten mutmaßliches Einbruchswerkzeug, wie beispielsweise eine Akku-Flex und eine Bohrmaschine. Der Mann hatte sich zunächst seltsam ...

  • 23.07.2020 – 14:43

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 52-Jähriger nach "Hitlergruß" mit Bierglas attackiert

    Karlsruhe (ots) - Ein 52 Jahre alter Mann aus Karlsruhe zeigte am Mittwoch gegen 16.10 Uhr in einer Gaststätte der Karlsruher Oststadt am Tisch von zwei türkisch sprechenden Männern den verbotenen "Hitlergruß". Dies erwiderte ein 49-Jähriger, in dem er mit einem Weizenbierglas auf den 52-Jährigen einschlug, welches am Arm des Angegriffenen zerbrach. Schließlich ...

  • 23.07.2020 – 13:49

    POL-KA: (KA) Zaisenhausen - Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

    Karlsruhe (ots) - Mit fast 1,5 Promille war am Mittwochmittag eine Autofahrerin in Zaisenhausen unterwegs und ist dabei gegen einen geparkten Pkw gestoßen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro, verletzt wurde aber niemand. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die 75-jährige Fahrerin eines Mercedes gegen 14 Uhr die Hauptstraße in Zaisenhausen. Auf Höhe der Hausnummer 128 kam ihren Angaben ...