Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Betrunkener Radfahrer stürzt (05.07.2020)

Konstanz (ots)

Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung stürzte am Sonntag gegen 15.30 Uhr in der Torkelbergstraße ein 54-jähriger Radfahrer. Der Mann verletzte sich hierbei leicht und wurde im Krankenhaus behandelt. Weil die Beamten bei der Unfallaufnahme deutlichen Alkoholgeruch wahrgenommen hatten, und ein Atemalkoholtest rund 2,9 Promille ergab, veranlassten sie bei dem Radfahrer die Entnahme einer Blutprobe durch den behandelnden Arzt.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz