Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Fiat beschädigt

Gronau (ots)

Beschädigt hat ein Unbekannter einen roten Fiat Tipo in Gronau. Das am Fahrbahnrand der Kaiserstiege geparkte Fahrzeug wies einen Schaden von mehreren hundert Euro im hinteren rechten Bereich auf. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zu dem Geschehen kam es zwischen Samstag, 20.00 Uhr, und Sonntag, 11.25 Uhr. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat unter Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.01.2021 – 12:20

    POL-BOR: Gronau - Zigarettenautomat hält stand

    Gronau (ots) - Mutmaßlich mit einem gezündeten Böller haben Unbekannte in Gronau versucht, einen Zigarettenautomaten zu öffnen. Das an einem Lebensmittelmarkt an der Graf-Arnold-Straße aufgehängte Gerät wirkte aufgebläht. Zeugen meldeten den nun defekten Automaten am Sonntagabend. Ob die Täter Beute machten, ist derzeit unklar. Der entstandene Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Bereits Mitte Januar ...

  • 25.01.2021 – 11:08

    POL-BOR: Bocholt - Touchierte Radfahrerin leicht verletzt

    Bocholt (ots) - Beim Überholen hat ein unbekannter Autofahrer am Sonntag in Bocholt eine Radfahrerin touchiert. Dazu kam es gegen 11.05 Uhr auf der Eintrachtstraße. Nach Angaben der 18-Jährigen habe sich von hinten ein größerer grauer Pkw genähert und sei gegen ihr Hinterrad gestoßen. Daraufhin sei sie ins Schleudern geraten, gegen den Bordstein geprallt und gestürzt. Der beteiligte Autofahrer habe sich entfernt, ...

  • 25.01.2021 – 11:07

    POL-BOR: Bocholt - Mit Hund kollidiert und gestürzt

    Bocholt (ots) - Eine Fahrradfahrerin ist am Samstag in Bocholt mit einem Hund zusammengestoßen. Dazu kam es gegen 08.15 Uhr auf der Straße Degelingsesch. Die 56-Jährige war mit ihrem Hund dort unterwegs und wollte eine 43-jährige Fußgängerin überholen - diese hatte ebenfalls einen Hund dabei. Die Geschädigte gibt an, dass das freilaufende Tier der Fußgängerin in dieser Situation gegen ihr Rad gelaufen sei. ...