Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Mit Hund kollidiert und gestürzt

Bocholt (ots)

Eine Fahrradfahrerin ist am Samstag in Bocholt mit einem Hund zusammengestoßen. Dazu kam es gegen 08.15 Uhr auf der Straße Degelingsesch. Die 56-Jährige war mit ihrem Hund dort unterwegs und wollte eine 43-jährige Fußgängerin überholen - diese hatte ebenfalls einen Hund dabei. Die Geschädigte gibt an, dass das freilaufende Tier der Fußgängerin in dieser Situation gegen ihr Rad gelaufen sei. Daraufhin sei sie gestürzt. Die beiden Bocholterinnen tauschten ihre Daten aus. Im Nachhinein bemerkte die Radfahrerin, dass sie leichte Verletzungen davon getragen hatte. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. (02871) 2990 beim Verkehrskommissariat in Bocholt zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.01.2021 – 11:06

    POL-BOR: Bocholt - Auffahrunfall beim Abbiegen

    Bocholt (ots) - Leichte Verletzungen haben eine 35-jährige Autofahrerin und ihr vierjähriges Kind am Sonntag in Bocholt erlitten. Die Marlerin hatte gegen 17.35 Uhr mit ihrem Wagen die Straße "In der Kickheide" befahren. Als sie bei Grünlicht der Ampel nach rechts in die Münsterstraße abbiegen wollte, bemerkte sie rechts von sich Radfahrer und bremste - die 35-Jährige war davon ausgegangen, dass die Radfahrer die ...

  • 24.01.2021 – 13:40

    POL-BOR: Bocholt - Korrektur zu: "Jugendliche fallen auf"

    Bocholt (ots) - Das Geschehen trug sich nicht wie irrtümlich beschrieben an der Raiffeisenstraße zu, sondern auf einem Tankstellengelände am Raiffeisenring. Link zur Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4819990 Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 ...

  • 24.01.2021 – 13:37

    POL-BOR: Reken - Unfallverursacher flüchtet

    Reken (ots) - Einen Schaden von rund 1.500 Euro hat ein Unbekannter in Groß Reken am Freitag angerichtet. Der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Kardinal-von-Galen-Straße geparkte schwarze VW Multivan wurde zwischen 14.00 und 14.15 Uhr beschädigt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann der Schaden mit einem Einkaufswagen aber auch mit einem Auto verursacht worden sein. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise ...