Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Sachbeschädigung durch Farbschmiererei

POL-GS: Sachbeschädigung durch Farbschmiererei
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Am vergangenen Sonnabend, gegen 17.00 Uhr, kam es zu einer Farbschmiererei an der Unterführung der B 4, die auf der Verbindung zwischen Kaiserweg und Schultal gelegen ist. Ein junger Mann im Alter zwischen 17 und 25 Kahren war dabei beobachtet worden, wie er den ca. 3,6 x 2,0 Meter großen Schriftzug "Chill" in weißer Farbe mit grauer Umrandung, schwarzer Schattierung, und einem aus oranger, rosa und violetter Farbe bestehender Hintergrund, aufsprühte. Unterhalb dieses Schriftzuges ist ein weiterer Schriftzug "Baltasar" in blauer Farbe. Der junge Mann hatte schwarze, kurze Haare, war mit einer kurzen blauen Hose, einem dunklen T-Shirt und weiß-bunten Turnschuhen bekleidet Er führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Der Schaden wird auf ca. 300 EUR geschätzt. Wer Hinweise zu dem Verursacher machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Braunlage unter der Rufnummer 05520-93260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 14.05.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 14.05.2020

    Goslar (ots) - Ladendieb ertappt Goslar. In einem Supermarkt in der Gutenbergstraße wurde ein 46-jähriger Goslarer am Mittwochmittag dabei erwischt, als er Rasierklingen im Wert von 104,97 EUR entwendete. Aufgrund eines Streitgesprächs zwischen Ladendetektiv und dem Goslarer, wurde die Polizei hinzugerufen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Verstoß gegen das ...

  • 13.05.2020 – 12:32

    POL-GS: Pressebeitrag der PSt Vienenburg vom 13.05.2020

    Goslar (ots) - Ort: 38690 Goslar, Konrad-Adenauer-Straße Zeit: 13.05.2020, 11.28 Uhr Ein 57 jähriger Vienenburger brannte mit einem Dachdeckerbrenner Unkraut ab. Hierbei setzte er versehentlich eine Hecke eines Nachbarn in Brand. Die Feuerwehr und die Polizei wurden informiert und rückten aus. Währenddessen löschte der Verursacher und ein Nachbar die Hecke. Die Feuerwehr prüfte anschliessend lediglich mit einer ...

  • 13.05.2020 – 08:35

    POL-GS: Polizei Goslar sucht Jugendliche

    Goslar (ots) - Liebenburg/Dörnten. Am Freitag, 08.05.2020, kam es gegen 08:50 Uhr in der Hahndorfer Straße zum Brand in einer Garage. Im Nahbereich der Hahndorfer Straße wurden kurz zuvor drei jugendliche Personen gesehen. Die Jugendlichen werden gebeten sich mit der Polizei Goslar in Verbindung zu setzen, da sie möglicherweise als Zeugen zur Brandentstehung in Betracht kommen. Hinweise an die Polizei Goslar unter ...