Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Marihuanageruch verrät "Kiffer"

Vreden (ots)

Vor den Augen der Polizei hat ein 21-Jähriger in Vreden Drogen konsumiert. Es war zu spät, als er die Beamten erkannte und den Joint auf den Boden fallen ließ. Marihuanageruch hatte die Zivilkräfte am Mittwochabend auf den Mann aufmerksam werden lassen. Der "Kiffer" wurde neben seinem Auto zusammen mit einem ebenfalls 21-Jährigen auf einem Parkplatz an der Widukindstraße angetroffen. Im Fahrzeug befanden sich weitere Utensilien für den Konsum der verbotenen Substanz. Es folgte die Sicherstellung der Drogen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Das Führen von Kraftfahrzeugen untersagten die Beamten bis zur völligen Ausnüchterung.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 08.01.2021 – 10:33

    POL-BOR: Vreden - Unbekannter bedroht Frau

    Vreden (ots) - "Geh' weiter, sonst knalle ich dich und deinen Hund ab" und "Lauf vor den Lkw, sonst erschieße ich dich", das waren die Worte eines Unbekannten, der am Donnerstagmorgen gegen 08.40 Uhr eine Frau in Vreden massiv bedrängte. Die 51-Jährige war mit ihrem Hund zu Fuß auf der Straße Up de Hacke unterwegs, als der Täter aufschloss und ihr folgte. Die Drohungen stieß er unentwegt weiter aus. Die ...

  • 08.01.2021 – 10:23

    POL-BOR: Stadtlohn - Georgischer Führerschein reichte nicht

    Stadtlohn (ots) - Ein Legdener hätte seinen Führerschein umschreiben lassen müssen. Der aus Georgien stammende Mann lebt seit über sechs Monaten in der Bundesrepublik Deutschland, so dass die Gültigkeit der Fahrerlaubnis aus dem Heimatland erloschen war. Polizeibeamte hatten den Autofahrer in der Nacht zum Donnertag auf der Burgstraße in Stadtlohn angehalten. Strafanzeigen für den Fahrzeugführer sowie für die ...

  • 08.01.2021 – 10:18

    POL-BOR: Gronau - Raub auf LAGA-Gelände

    Gronau (ots) - Zwei Männer hätten ihm von hinten auf den Kopf geschlagen und ein Handy geraubt, so lautete der Notruf eines 23-Jährigen, der die Polizei in Gronau in der Nacht zum Freitag erreichte. Nach Schilderung des Gronauers kam es zu der Tat, als er gegen 23.40 Uhr über das ehemalige LAGA-Gelände von der Fabrikstraße gekommen und Richtung Dinkelstraße gelaufen sei. Entwendet hätten die Unbekannten ein ...