Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek-Nienborg - Fahrfehler endet auf Acker

Heek (ots)

Eine leichtverletzte Beifahrerin und ungefähr 3.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Fahrfehlers am Dienstagmorgen in Heek-Nienborg. Ein 23-Jähriger war gegen 07.40 Uhr auf der Landesstraße 573 aus Richtung Ochrup kommend in Richtung Nienborg unterwegs. Er geriet auf den rechten Grünstreifen, als ihm ein Auto entgegenkam. Dem Entgegenkommenden machte der 23-Jährige keinen Vorwurf: "Er fuhr auf seiner Fahrspur", sagte der Ochtruper. Erst kollidierte der Wagen mit einem Leitpfosten und kam schließlich auf einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Verletzte, eine 38-jährige Ochtruperin, brachte der Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.12.2020 – 14:23

    POL-BOR: Vreden-Ellewick - Fahrradfahrer kollidieren

    Vreden (ots) - Leichte Verletzungen zog sich eine 63-Jährige am Dienstagmorgen in Ellewick zu. Die Vredenerin fuhr mit ihrem Fahrrad auf der Straße Up de Haare aus Richtung Lindenallee kommend, als ein 16-jähriger Pedelecfahrer ihren Weg kreuzte. Der Vredener kam gegen 06.35 Uhr aus einer Grundstückszufahrt. Die Radfahrer stießen zusammen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die 63-Jährige mittig des ...

  • 01.12.2020 – 11:24

    POL-BOR: Vreden - Berauscht auf dem Domhof

    Vreden (ots) - Ein Drogenvortest schlug am Montagmorgen in Vreden auf Kokain an. Polizeibeamte hatten einen 28-jährigen Autofahrer auf dem Domhof kontrolliert. Um den Missbrauch von berauschenden Mitteln exakt feststellen zu können, entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige vorgelegt. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) ...

  • 01.12.2020 – 11:22

    POL-BOR: Stadtlohn - Kollision im Kreisverkehr "Breul"

    Stadtlohn (ots) - Leichte Verletzungen hat eine 51-Jährige am Montag in Stadtlohn erlitten. Die Legdenerin war mit ihrem Auto gegen 15.00 Uhr im Kreisverkehr "Breul" unterwegs, als sie von einem Fahrzeug eines 62-Jährigen gerammt wurde. Der Gescheraner befuhr die Landesstraße 608 aus Gescher kommend in Richtung Stadtlohn und fuhr in den Kreisverkehr ein. Er sei vom Bremspedal abgerutscht, gab der Unfallverursacher an. ...