Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Hillscheid. Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Hillscheid (ots)

Ein 31-jähriger Motorradfahrer aus der VG Montabaur befuhr mit seinem Motorrad am Sonntag, 26. April, 14.25 Uhr die L 309 zwischen Neuhäusel und Hillscheid. Kurz vor Hillscheid überholte er auf gerader Strecke einen PKW und geriet nach dem Einscheren auf die rechte Bankette und verlor dadurch die Kontrolle über sein Zweirad. Er schleuderte über die Fahrbahn und kam dann zu Fall. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Köln geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 26.04.2020 – 17:11

    POL-PDMT: Heiligenroth. Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

    Heiligenroth (ots) - Ein 67-jähriger PKW-Fahrer aus der VG Ransbach-Baumbach befuhr am heutigen Sonntag gegen 11.15 Uhr mit seinem PKW Skoda die L 318 von Montabaur in Richtung Großholbach. Ein 59-jähriger Motorradfahrer kam aus der Gegenrichtung. Aus bisher ungeklärten Gründen verlor der PKW-Fahrer während der Fahrt den linken Vorderreifen. Der Vorderreifen traf den entgegenkommenden Motorradfahrer und führte zu ...

  • 26.04.2020 – 08:15

    POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Herold (ots) - Im Zeitraum vom Sonntag, den 19.04.2020 bis Montag, den 20.04.2020 kam es an einer Bushaltestelle in der Lahnstraße zu einer Sachbeschädigung. Durch einen oder mehrere bislang unbekannte Täter wurden die Glasscheibe sowie Rahmenteile des Wartehauses mit weißer und schwarzer Farbe besprüht. Eventuelle Zeugen der Tat werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Diez, Tel. 06432-6010, ...

  • 26.04.2020 – 07:55

    POL-PDMT: Sachbeschädigung in Tiefgarage

    Diez (ots) - Wie der Polizei Diez erst am 25.04.2020 bekannt wurde, kam es im Zeitraum bis zum Dienstag, den 21.04.2020, zu einer Sachbeschädigung in der Tiefgarage des Netto-Marktes in der Wilhelmstraße in Diez. Durch den oder die Täter wurden dort im Zugang zum Treppenhaus ein Bewegungsmelder sowie eine Leuchte beschädigt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Diez unter Tel. 06432-6010 erbeten. ...