Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Rhede (ots)

Am Sonntagmorgen kam es gegen 09.40 Uhr im Kreuzungsbereich Hoogenkamp/Am Räuschbach zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem eine 57-jährige Bocholterin schwer und vier weitere Personen leicht verletzt wurden.

Ein 53 Jahre alter Bocholter hatte den Hoogenkamp in Richtung Büngerner Allee befahren, ein 47 Jahre alter Rheder die Straße Am Räuschbach in Richtung Heideken. Der 47-Jährige hatte an der Unfallstelle Vorfahrt.

Die Feuerwehr musste die 57 Jahre alte Beifahrerin des 53-Jährigen aus dem Pkw befreien. Die Bocholterin wurde ins Bocholter Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurden.

Leicht verletzt wurden der 47-Jährige und dessen drei Beifahrer (17-Jähriger aus Heiligenhafen; 16-Jährige aus Rhede; 17-Jährige aus Rhede).

Der gesamte Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.10.2020 – 15:45

    POL-BOR: Gronau - Pkw in Brand gesetzt

    Gronau (ots) - In der Nacht zum Samstag musste die Feuerwehr gegen 05.50 Uhr zur Ochtruper Straße ausrücken, um einen brennenden Pkw zu löschen. Der Pkw ist seit mehreren Jahren abgemeldet und von geringem Wert. Glücklicherweise wurde in der Nähe stehende Fahrzeuge nicht durch den Brand bzw. die Hitzentwicklung beschädigt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist von Brandstiftung auszugehen, sodass Zeugen gebeten ...

  • 18.10.2020 – 15:36

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Wohnhaus

    Gronau (ots) - Schmuck entwendeten noch unbekannte Täter am Samstag bei einem Einbruch in ein Wohnhaus an der Beckerhookstraße. Der oder die Täter hatten vom Garten aus ein Fenster aufgebrochen und dann das Haus durchsucht. Die Tatzeit liegt zwischen 16.00 Uhr und 22.15 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562) 9260. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 18.10.2020 – 14:34

    POL-BOR: Bocholt - Hubschraubereinsatz der Polizei

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Sonntag meldeten sich Zeugen gegen 00:20 Uhr beim Rettungsdienst und machten Angaben zu einer völlig durchnässten und offensichtlich verwirrten Frau, die am Ufer des Aasees stand. Da zunächst widersprüchliche Angaben der 64-Jährigen vorlagen, ob sie allein oder in Begleitung unterwegs war, wurde das Ufer des Aasees abgesucht. Auch ein Boot des DLRG und ein Polizeihubschrauber wurden ...