Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Hubschraubereinsatz der Polizei

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Sonntag meldeten sich Zeugen gegen 00:20 Uhr beim Rettungsdienst und machten Angaben zu einer völlig durchnässten und offensichtlich verwirrten Frau, die am Ufer des Aasees stand. Da zunächst widersprüchliche Angaben der 64-Jährigen vorlagen, ob sie allein oder in Begleitung unterwegs war, wurde das Ufer des Aasees abgesucht. Auch ein Boot des DLRG und ein Polizeihubschrauber wurden sicherheitshalber zur Suche eingesetzt.

Die Suche verlief negativ und nach dem derzeitigen Stand war die 64-Jährige allein unterwegs. Sie war Patientin des Rheder Krankenhauses und hatte dieses ohne Absprache verlassen.

Nach dem Vorfall wurde sie zunächst im Bocholter Krankenhaus stationär aufgenommen.

Die Zeugen, die den Rettungsdienst informiert hatten, waren bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Es handelt sich nach Auskunft des Rettungsdienstes um mehrere Jugendliche, die gebeten werden, sich bei der Polizei zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.10.2020 – 13:50

    POL-BOR: Bocholt - Pkw aufgebrochen

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde auf der Blücherstraße (zwischen Münsterstraße und Reygersstraße) ein Pkw Opel aufgebrochen. Entwendet wurden u.a. Bargeld und ein Mobiltelefon. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 18.10.2020 – 13:42

    POL-BOR: Bocholt-Liedern - Pkw beschmiert

    Bocholt-Liedern (ots) - In der Zeit von Freitag, 17.00 Uhr, bis Samstag, 09.15 Uhr, wurde auf dem Anholter Postweg in Höhe des Brinker Wegs ein Pkw durch Farbschmierereien beschädigt. Die linke Seite des Pkws wurde mit Farbe besprüht. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: ...

  • 18.10.2020 – 13:33

    POL-BOR: Vreden - Polizeibeamte beleidigt

    Vreden (ots) - Am Samstagabend befuhren Polizeibeamte gegen 23.00 Uhr im Schritttempo über die Straße "Up de Hacke". Vor einer Gaststätte stand ein 22-jähriger Vredener, der die Beamten mit einer obszönen Geste beleidigte. Die Beamten hielten an und stellten die Personalien für ein Strafverfahren fest. Der 22-Jährige stritt gegenüber den Beamten die Tat ab. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken ...