Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Schwächeanfall führt zu Autounfall

Bocholt (ots)

In ein Krankenhaus wurde ein 85-Jähriger am Sonntagnachmittag in Bocholt nach einem Verkehrsunfall gebracht. Der Bocholter war mit seinem Auto auf der Münsterstraße stadtauswärts unterwegs, als er mutmaßlich aufgrund eines Schwächeanfalls nach links in den Gegenverkehr fuhr und dort mit dem Auto einer 50-jährigen Bocholterin kollidierte, die die Münsterstraße stadteinwärts befuhr. Ein weiterer 50-jähriger Autofahrer aus Bocholt konnte dem Entgegenkommenden ausweichen. Schlussendlich kam der 85-Jährige auf einer Verkehrsinsel zum Stehen kam, nachdem er gegen die Beschilderung geprallt war. Es entstand Sachschaden von insgesamt circa 2.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.10.2020 – 13:24

    POL-BOR: Gronau - Drogentest schlug an

    Gronau (ots) - Mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige und einer Blutprobe endete eine Autofahrt am späten Sonntagabend. Eine 18-jährige Frau aus Ostwestfalen war auf der Enscheder Straße in Gronau aus Richtung Niederlande unterwegs, als sie in eine Verkehrskontrolle geriet. Verdachtsmomente der Beamten bestätigte ein Drogenvortest. Dieser schlug auf den Cannabiswirkstoff THC an. Ein Arzt entnahm eine Blutprobe, um den ...

  • 11.10.2020 – 14:01

    POL-BOR: Heiden - Zwei Autos angefahren und geflüchtet

    Heiden (ots) - In der Nacht zum Sonntag hörte eine Anwohnerin der Bahnhofstraße gegen 00.20 Uhr einen lauten Knall. Anschließend sei ein Automotor nach mehreren Versuchen gestartet worden und der unbekannte Unfallverursacher sei davongefahren. Der Unfallverursacher hatte vermutlich den Grenzweg gefahren und war gegen einen geparkten Pkw geprallt, der seinerseits gegen einen weiteren Pkw geschoben wurde. Das Fahrzeug ...

  • 11.10.2020 – 13:53

    POL-BOR: Heek - Unfallbeschädigter weißer Hyundai i30 gesucht

    Heek (ots) - Am Samstagmorgen kam eine noch unbekannte Autofahrerin gegen 11.30 Uhr auf der B 70 in Höhe der Autobahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Anschließend setzte die Frau ihre Fahrt in dem weißen Hyundai i30 fort. Der Pkw wurde im Frontbereich erheblich beschädigt. Nach Zeugenangaben ist die Unfallflüchtige ca. 50 - 55 ...