Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek-Nienborg - Nachtragsmeldung zu "Kontrolle über Fahrzeug verloren" - Unfallzeit eingefügt

Heek (ots)

Leichte Verletzungen haben ein 27-Jähriger und sein 29-jährige Beifahrer am Samstag in Nienborg erlitten. Der Heeker war mit seinem Auto gegen 03.30 Uhr auf der Kreisstraße 58 aus Richtung Metelen kommend in Richtung Nienborg unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassen konnten sich aus dem Fahrzeug befreien. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 40.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.09.2020 – 12:47

    POL-BOR: Schöppingen - Autofahrerin mit Laserpointer geblendet

    Schöppingen (ots) - Geblendet wurde eine 35-Jährige am Samstag auf der Münsterstraße in Schöppingen. Aus einer Personengruppe heraus sah sie einen intensiven grünen Punkt, der in ihr Auto strahlte. Die Heekerin erschrak. Zu einer Gefährdung sei es nicht gekommen, da die gefahrene Geschwindigkeit niedrig war, gab die Geschädigte an. Als sie ihre Fahrt ...

  • 20.09.2020 – 12:45

    POL-BOR: Bahnhof Reken - Motorradfahrer abgedrängt - Fahrer leicht verletzt

    Reken (ots) - Leichte Verletzungen hat sich am Freitag ein 15-Jähriger in Bahnhof-Reken zugezogen. Der Rekener war mit seinem Kleinkraftrad auf der Bahnhofstraße unterwegs, als ihn ein unbekannter Autofahrer gegen 17.00 Uhr überholt hat. Dieser fuhr immer weiter nach rechts, sodass der abgedrängte 15-Jährige schließlich mit seinem Vorderrad gegen den Bordstein ...