Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Beamte stellen Pkw sicher

Bocholt (ots)

Wenig Einsicht zeigte ein 26 Jahre alter Autofahrer gegenüber der Polizei - er wollte mit seinem Wagen weiterfahren, obwohl er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Das hatten Polizeibeamte festgestellt, die den Mann in der Nacht zum Mittwoch gegen 01.00 Uhr im Stadtgebiet kontrolliert hatten. Dabei stellte sich heraus, dass die Fahrerlaubnis des Mannes gerichtlich entzogen worden ist. Die Beamten beschlagnahmten deshalb den Führerschein des Bocholters und fertigten eine Strafanzeige. Da dieser erklärte, dass er trotzdem weiterfahren werde, stellten die Polizisten den Pkw des 26-Jährigen sicher. Zudem waren Teile des Kennzeichens am Wagen mit Farbe lackiert und damit verändert worden. Die Polizisten stellten es ebenfalls sicher.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.09.2020 – 18:27

    POL-BOR: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Gronau (ots) - Am Dienstag befuhr gegen 17:10 Uhr ein 21jähriger Gronauer mit einem PKW den Carl-Zeiss-Weg in Gronau. An der Einmündung mit dem Heerweg kam es zum Zusammenstoß mit einem 65jährigen Fahrradfahrer der den Heerweg befuhr. Der 65jährige Gronauer kam zu Fall. Er zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 21jährige erlitt leichte ...

  • 15.09.2020 – 14:42

    POL-BOR: Bocholt - Korrektur zu: "Radfahrerin beim Abbiegen erfasst"

    Bocholt (ots) - In der genannten Meldung vom heutigen Tage wird die unfallbeteiligte Radfahrerin an einer Stelle des Textes irrtümlich als Bocholterin bezeichnet. Richtig ist, dass es sich bei ihr um eine Isselburgerin handelt. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...