Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Reken - Zusammenstoß in Engstelle

Reken (ots)

Leichte Verletzungen erlitten hat am Samstag ein Autofahrer in Reken - er war mit einem Traktor kollidiert. Das Geschehen hatte sich gegen 08.50 Uhr auf der Dorstener Straße abgespielt: Der 72-Jährige befuhr die Dorstener Straße in Richtung Bahnhof Reken. Ihm entgegen kam ein 39-jähriger Dülmener mit einer Zugmaschine samt Anhänger. Dieser passierte gerade eine Engstelle in Höhe mehrerer parkender Fahrzeuge, als der Rekener die Stelle ebenfalls durchfahren wollte. Dabei kam es zur Kollision. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.08.2020 – 14:19

    POL-BOR: Isselburg - Zwei Verletzte bei Kollision

    Isselburg (ots) - Zwei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 3.500 Euro stellen die Bilanz eines Verkehrsunfalls dar, zu dem es am Freitag in Isselburg gekommen ist. Ein 18-Jähriger wollte gegen 21.00 Uhr mit seinem Wagen von der Millinger Straße nach links in die Bocholter Straße abbiegen. Dabei stieß der Reeser mit dem Fahrzeug einer Bocholterin zusammen: Die 60-Jährige hatte die bevorrechtigte Bocholter ...

  • 17.08.2020 – 14:18

    POL-BOR: Borken - Pedelec prallt gegen Pkw

    Borken (ots) - Leichte Verletzungen hat ein Pedelecfahrer am Freitag in Borken bei einem Unfall erlitten. Der 21-Jährige war gegen 07.05 Uhr auf dem Radweg an der B70 aus Richtung Weseke in Richtung Borken unterwegs. Als der Borkener die vorfahrtberechtigte Straße Wieschkenbach querte, stieß er gegen den Wagen eines 26-Jährigen: Der Borkener hatte die Straße Wischkenbach in Richtung B70 befahren. Ein Rettungswagen ...

  • 17.08.2020 – 14:17

    POL-BOR: Borken - Ablenkungsmanöver für Diebstahl genutzt

    Borken (ots) - Der eine lenkte ab, der andere hatte freie Bahn: Schmuck erbeutet haben Unbekannte am Donnerstag in Borken. Zwei Unbekannte hatten eine Frau in ein Gespräch verwickelt und Interesse an ihrem Gartenhaus vorgetäuscht. Einer der beiden gab vor, telefonieren zu wollen und entfernte sich. Vermutlich gelangte er in dieser Zeit unbemerkt in das Wohnhaus an ...