Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Randalierer musste in Gewahrsam genommen werden - und das gleich zweimal

Ahaus (ots)

Polizeibeamte nahmen am Freitag, gegen 07.15 Uhr einen 37 Jahre alten in Ahaus gemeldeten Mann in Gewahrsam, weil dieser im Gebäude des Gesundheitszentrums mehrere Platzverweise nicht befolgt hatte. Gegen 13.30 Uhr wurde der Mann entlassen, weil er sich offenbar beruhigt hatte.

Eine Stunde später mussten Polizeibeamte den Mann erneut in Gewahrsam nehmen. Er hatte stark alkoholisiert und ohne Mund-Nasen-Schutz in einer Sparkassenfiliale an der Bahnhofstraße randaliert und Kunden belästigt.

Er hatte zudem eine Sonnenbrille der Marke Polaroid dabei, an der sich noch das Etikett befand. Die Brille wurde als mutmaßliches Diebesgut sichergestellt.

Der 37-Jährige Asiate ist in den letzten Tagen mehrfach als stark alkoholisierter Randalierer aufgefallen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.08.2020 – 07:45

    POL-BOR: Ahaus - Unfallflucht in Tiefgarage

    Ahaus (ots) - Eine 78 Jahre alte Autofahrerin aus Ahaus beschädigte am Freitag, gegen 16.40 Uhr bei einem Parkmanöver in der Tiefgarage an der Bahnhofstraße einen anderen Pkw und fuhr davon. Da der Unfall durch eine Überwachungskamera dokumentiert wurde, konnte die Unfallflüchtige schnell ermittelt werden. Sie muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken ...

  • 09.08.2020 – 07:43

    POL-BOR: Ahaus - Traktorfahrer war alkoholisiert

    Ahaus (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Freitagabend, gegen 21.55 Uhr einen 51 Jahre alten Traktorfahrer auf der Straße Stegge, weil die Beleuchtung mangelhaft war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Eine Atemalkoholanalyse ergab einen Wert von 0,38 mg/l. Ab einem Wert von 0,25 mg/l liegt eine Verkehrsordnungswidrigkeit vor. Für diese Verkehrsordnungswidrigkeit ...

  • 07.08.2020 – 13:53

    POL-BOR: Bocholt-Spork - Pedelecfahrerinnen stoßen zusammen

    Bocholt-Spork (ots) - Eine 58 Jahre alte Pedelecfahrerin aus Bocholt-Suderwick wollte am Freitagmorgen, gegen 11 Uhr von der Sporker Straße kommend, die Dinxperloer Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 76-jährigen Pedelecfahrerin aus Bocholt-Suderwick, welche den Radstreifen der Dinxperloer Straße in Richtung Isselburg befahren und somit ...