Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Reiterin an Folgen eines Sturzes verstorben

Gescher (ots)

Eine 32 Jahre alte Südlohnerin ist an den Folgen eines Reitunfalls verstorben, zu dem es wie berichtet am vergangenen Sonntag in Gescher gekommen war. Die Reiterin war mit ihrem Pferd auf einem Wirtschaftsweg in der Bauerschaft Estern gestürzt und hatte dabei lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 22.07.2020 – 10:55

    POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Pedelec aus Garage entwendet

    Ahaus (ots) - In der Nacht zum vergangenen Sonntag haben Diebe in Ahaus-Alstätte ein Pedelec gestohlen. Das weiße, mit roten Applikationen versehene Elektrofahrrad des Herstellers Haibike im Wert von circa 2.500 Euro hatte verschlossen in einer Garage auf einem Grundstück an der Hochstraße gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Ahaus: Tel. (02561) 9260. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 22.07.2020 – 10:54

    POL-BOR: Gescher - Elektrofahrrad gestohlen

    Gescher (ots) - Eine böse Überraschung wartete am Montagabend auf eine Frau in Gescher: Als sie gegen 22.15 Uhr zum Abstellort ihres Pedelecs kam, war es nicht mehr dort. Diebe hatten das silberfarben lackierte Zweirad vom Typ Sparta im Wert von circa 2.400 Euro gestohlen. Die Besitzerin hatte das Rad gegen 19.00 Uhr verschlossen vor einem Gebäude an der Von-Galen-Straße abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise an ...

  • 22.07.2020 – 10:52

    POL-BOR: Borken-Weseke - An Kasse Portemonnaie entwendet

    Borken (ots) - Gelegenheit macht leider Diebe - das zeigte sich am Dienstag in Borken-Weseke. Eine 35-Jährige befand sich gegen 15.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt an der Schorlemerstraße, um einzukaufen. Als sie bezahlt hatte, legte die Borkenerin ihre Geldbörse auf das Kassenband. Diesen Moment hat der Täter anscheinend genutzt und das Portemonnaie samt Geld und Papieren an sich genommen: Der Unbekannte hatte hinter ...