Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - Alkoholisierter Motorrollerfahrer stürzt

Raesfeld (ots)

Zu viel Alkohol intus hatte am Freitag ein 57 Jahre alter Motorrollerfahrer aus Raesfeld. Zeugen hatte beobachtet, dass er in unsicherer Fahrweise auf der Dorstener Straße unterwegs war. Nachdem er durch einen Pkw überholt worden war, erschrak er offenbar und kam in Höhe der Straße Osterströh von der Straße ab. Bei dem Sturz zog sich der Raesfelder leichte Verletzungen zu. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein und ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 31.05.2020 – 13:48

    POL-BOR: Bocholt - Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

    Bocholt (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Freitagmorgen gegen 10.40 Uhr auf der Alfred-Flender-Straße einen 27 Jahre alten Autofahrer. Diese hatte geringe Mengen Drogen dabei. Die Beamten stellten die Drogen sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. Zudem verlief ein Drogentest positiv auf den Cannabiswirkstoff THC, sodass die Weiterfahrt untersagt wurde und ein Arzt dem 27-Jährigen eine Blutprobe entnahm, um ...

  • 31.05.2020 – 13:39

    POL-BOR: Ramsdorf - Geschädigter gesucht

    Ramsdorf (ots) - Am Freitagmorgen fuhr eine Autofahrerin zwischen 06.00 Uhr und 06.30 Uhr über die Velener Straße zum Friedhof. Später stellte sie zu Hause einen Schaden an ihrem Pkw fest und geht davon aus, dass sie auf der Velener Straße gegen einen geparkten Pkw gefahren ist - einen Zusammenstoß habe sie nach eigenen Angaben aber nicht bemerkt. Der oder die mögliche Geschädigte wird gebeten, sich an das ...

  • 31.05.2020 – 13:29

    POL-BOR: Stadtlohn - Baucontainer aufgebrochen

    Stadtlohn (ots) - In der Nacht zum Freitag brachen Unbekannte auf der Weerseloer Straße einen Baucontainer auf und entwendeten einen Stemmhammmer und zwei Handschneidegeräte. Zudem machten sich die Diebe erfolglos am Vorhängeschloss eines Dieselfasses zu schaffen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561) 9260. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank ...