Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Geschwindigkeitsmessungen
Keine Fahrverbote

Kreis Borken (ots)

In der vergangen Woche richtete unser Verkehrsdienst nur zwei Kontrollstellen zur Geschwindigkeitsmessung ein (Bocholt, Hamalandstraße und Gronau, B 54). Dabei wurden 2172 Fahrzeuge gemessen - mit dem erfreulichen Ergebnis, dass die Fahrverbotsgrenze für einmalige Verstöße von niemandem überschritten wurde.

204 Fahrzeugführer hatten aber die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten (Hamalandstraße: 70 km/h; B 54: 100 km/h) missachtet. 67 Bußgeldverfahren wurden eingeleitet. In den übrigen 137 Fällen werden Verwarnungsgelder fällig. Auf der B 54 betrug die höchste gemessene Geschwindigkeit 134 km/h und auf der Hamalandstraße 108 km/h.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.04.2020 – 13:30

    POL-BOR: Raesfeld - Exhibitionist onaniert

    Raesfeld (ots) - In schamverletzender Weise hat sich am Karsamstag ein Unbekannter in Raesfeld verhalten. Der Mann onanierte, als eine 35-Jährige gegen 10.00 Uhr zusammen mit ihrer Tochter am Mühlenbach am Schloss Raesfeld unterwegs war. Gemeinsam mit einer Zeugin sprach die Frau den Unbekannten an, der sich daraufhin für sein Verhalten entschuldigte. Der Mann war etwa 55 bis 60 Jahre alt, hatte kurzes graues Haar, ...

  • 16.04.2020 – 13:29

    POL-BOR: Heiden - Gemeinsam aufs Dach gestiegen

    Heiden (ots) - Ein ganz besonderes Plätzchen hatten sich am Ostermontag in Heiden mehrere Jugendliche für ein Treffen ausgesucht - wenn sie schon nicht in den Jugendtreff an der Velener Straße hineinkonnten, so doch hinauf: Eine Gruppe von etwa sieben jungen Leuten hatten es sich auf dem Flachdach des Gebäudes gemütlich gemacht. Das war nicht unbemerkt geblieben. Polizeibeamte fanden an Ort und Stelle noch fünf ...

  • 16.04.2020 – 12:01

    POL-BOR: Gronau-Epe - Pedelec aus Garage entwendet

    Gronau (ots) - Gestohlen haben Unbekannte am Karfreitag in Gronau-Epe ein Pedelec samt Ladestation. Das schwarz lackierte Damenrad vom Typ Gazelle hatte verschlossen in einer Garage auf einem Grundstück im Kottiger Hook gestanden. Die Tatzeit liegt zwischen Mitternacht und 16.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Gronau: Tel. (02562) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm ...