Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau: Tödlicher Verkehrsunfall auf dem Amtsvennweg

Gronau (ots)

Am frühen Abend, gegen 16:15 Uhr ist es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf dem Amtsvennweg in Gronau gekommen. Ein 25-jähriger Mann aus Gronau befuhr dabei mit einem Ackerschlepper und Gülleanhänger den Amtsvennweg aus Richtung Ahaus-Alstätte kommend in Richtung Gronau und wollte in Höhe der Unfallstelle nach links abbiegen. Ein 23-jähriger Mann aus Gronau befuhr mit seinem Pkw den Amtsvennweg in gleicher Richtung hinter dem Acherschlepper. Nachdem er einen weiteren Pkw überholt hatte, bemerkte der 23-jährige Pkw-Fahrer den vor ihm fahrenden Ackerschlepper zu spät und fuhr auf das abbiegende Gespann auf. Dabei wurde der 23-jährige Fahrzeugführer so schwer verletzt, dass er in einem Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 500,- Euro. Der Amtsvennweg war im Bereich der Unfallstelle bis um 20:30 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei abgeleitet. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Leitstelle der Polizei Borken, Bernd Pohlschröder, Telefon 02861-900-4200

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.04.2020 – 15:08

    POL-BOR: Gronau - Wagen mutwillig beschädigt

    Gronau (ots) - An zwei parkenden Autos haben sich Unbekannte in Gronau zu schaffen gemacht. Am vergangenen Wochenende zerstachen die Täter alle vier Reifen eines Wagens, der auf einem Parkplatz an der Eper Straße gestanden hatte. Zu einer ähnlichen Tat kam es in der Nacht zum Mittwoch an der Wiesenstraße: Dort zerstachen Unbekannte zwei Reifen eines parkenden Fahrzeugs und traten zudem einen Außenspiegel ab. Die ...

  • 01.04.2020 – 15:07

    POL-BOR: Rhede - Reifen zerstochen

    Rhede (ots) - Alle vier Reifen eines Fahrzeuganhängers hat ein Unbekannter in Rhede zerstochen. Die Tat wurde am Mittwoch gegen 10.00 Uhr entdeckt; der eigentliche Tatzeitraum lässt sich nicht eingrenzen. Abgespielt hat sich das Geschehen auf einem Grundstück an der Straßen Butenpaß, wo der Anhänger gestanden hatte. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten ...

  • 01.04.2020 – 14:01

    POL-BOR: Vreden - Elektroroller musste stehen bleiben

    Vreden (ots) - Ein E-Scooter mit einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 20 km/h erhält in Deutschland keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr. Eben dort war jedoch ein 18-Jähriger mit einem solchen Elektrokleinstfahrzeug am Sonntag in Vreden unterwegs. Polizeibeamte hatten den Vredener kontrolliert, als er mit seinem unbeleuchteten Fahrzeug gegen 20.50 Uhr auf einem Gehweg an der Bahnhofstraße ...