Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Radfahrer leicht verletzt

Gronau (ots)

Ein 13 Jahre alter Radfahrer hat am Mittwoch in Gronau bei einem Unfall leichte Verletzungen erlitten. Die Polizei sucht Zeugen und den beteiligten Autofahrer.

Der Junge hatte gegen 17.30 Uhr die Straße Auf der Sunhaar in Richtung Wilhelmstraße befahren. In Höhe einer Fahrbahnverengung habe ihn ein Auto überholt, so der Junge. Aufgrund der engen Situation sei er zunächst mit seinem Rad gegen den Bordstein gestoßen, anschließend gegen das Auto und schließlich gestürzt. Der Junge berichtete weiter, der Autofahrer habe daraufhin kurz angehalten. Der Jugendliche habe sich lautstark beschwert, worauf es zu einer rüden Entgegnung gekommen sei. Im Anschluss sei der Mann mit quietschenden Reifen und hoher Geschwindigkeit davongefahren.

Der 13-Jährige beschreibt den Fahrer wie folgt: circa 20 bis 25 Jahre alt, schlank, kurze braune Haare, Drei-Tage-Bart, Brille. Neben ihm habe sich eine Beifahrerin befunden: Sie habe blonde Haare gehabt, die im unteren Bereich schwarz gefärbt gewesen seien, und auffällig rot lackierte Fingernägel.

Die Polizei bittet Zeugen sowie den Fahrer, sich zur Klärung des Sachverhalts bei der Polizei zu melden: Tel. (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 06.03.2020 – 13:21

    POL-BOR: Vreden - Farbschmierereien auf Windkraftanlagen

    Vreden (ots) - Keine Kunst, sondern Sachbeschädigung: Zum wiederholten Mal haben Unbekannte mehrere Windkraftanlagen in der Bauernschaft Köckelwick in Vreden beschmiert. Die Täter haben mit roter Farbe zwischen Sonntag, 11.00 Uhr, und Montag, 12.00 Uhr, die Farbschmierereien auf die Windkraftanlagen gesprüht. Von der Straße sind die Anlagen gut einsehbar und ...

  • 06.03.2020 – 13:15

    POL-BOR: Gronau - Ohne Führerschein unterwegs

    Gronau (ots) - Ohne Fahrzeugpapiere und Führerschein war am Donnerstag eine Jugendliche mit einem Motorroller in Gronau unterwegs. Die Polizeibeamten hatten die 17-Jährige kontrolliert, als sie am Nachmittag die Buchenallee befuhr. Sie konnte später lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen - ihr Fahrzeug fuhr jedoch deutlich schneller als 25 km/h. Die Beamten stellten das Fahrzeug für weitere Ermittlungen ...

  • 06.03.2020 – 12:44

    POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Führerschein beschlagnahmt

    Velen-Ramsdorf (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Freitagmorgen gegen 05.00 Uhr auf der Siemensstraße einen 61-jährigen Autofahrer. Dieser händigte den Beamten seinen polnischen Führerschein aus, der wegen eines bestehenden Fahrverbotes zur Beschlagnahme ausgeschrieben war. Die Beamten nahmen den Führerschein mit, untersagten dem Beschuldigten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein. Rückfragen ...