Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

23.01.2020 – 11:28

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Berauscht und ohne Führerschein gefahren

Stadtlohn (ots)

Der Eindruck täuschte nicht, den Polizeibeamte am Mittwochabend von einem Autofahrer hatten: Unter dem Einfluss von Drogen führte ein 31-Jähriger sein Fahrzeug in Stadtlohn. Die Polizei stoppte ihn im Stadtgebiet und die Beamten stellten bei der Kontrolle fest, dass der Fahrer zudem keine erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Im Fahrzeuginneren fanden sie zwei Joints und eine geringe Menge Amphetamin. Das Rauschgift stellten die Beamten sicher, untersagten die Weiterfahrt und leiteten Verfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Der Fahrzeughalter muss ebenfalls mit einer Anzeige rechnen, da er zugelassen hat, dass das Auto geführt wurde, obwohl der Fahrer berauscht war und keinen Führerschein hatte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Nadine Hermeling
Telefon: 02861 900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken