Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Mehrere Fahrräder gestohlen

Bocholt (ots)

Am Mittwoch kam es in der Bocholter Innenstadt zu mehreren Fahrraddiebstählen. Folgende Fälle wurden bislang angezeigt:

Neutorplatz, 11.00 Uhr - 13.30 Uhr, blaues Damen-Pedelec, Gazelle Arroyo im Wert von ca. 2.650 Euro

Berliner Platz, 10.45 Uhr - 12.00 Uhr, schwarzes Damen-Pedelec Arroyo im Wert von ca. 2.600 Euro

Passage zwischen Gasthausplatz und Liebfrauenplatz, 06.30 Uhr - 14.00 Uhr, blaues Kalkhoff-Damenrad im Wert von ca. 250 Euro

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 19.12.2019 – 11:47

    POL-BOR: Isselburg-Anholt - Hinterlassener Zettel aufgeweicht und unlesbar

    Isselburg-Anholt (ots) - Zwischen Dienstag, 18.00 Uhr, und Mittwoch, 06.40 Uhr, wurde ein auf der Maria-Lenzen-Straße abgestellter schwarzer Pkw Renault angefahren und beschädigt. Vermutlich der Unfallverursacher klemmte einen Zettel mit einer Telefonnummer hinter den Scheibenwischer. Der Zettel war über Nacht aufgeweicht, so dass die Zahlen nicht mehr lesbar waren. ...

  • 19.12.2019 – 11:47

    POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrer leicht verletzt

    Bocholt (ots) - Leichte Verletzungen zog sich am Mittwoch gegen 12.50 Uhr ein 32 Jahre alter Fahrradfahrer aus Bocholt zu. Er hatte die Ravardistraße in Richtung Innenstadt befahren und musste wegen des Abbiegemanövers einer 28-jährigen Autofahrerin aus Bocholt stark abbremsen. Infolgedessen verlor er die Kontrolle und kam zu Fall. Der Rettungsdienst brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die ...

  • 19.12.2019 – 11:46

    POL-BOR: Bocholt - Bargeld gestohlen

    Bocholt (ots) - Eine vierstellige Bargeldsumme erbeutete nach dem bisherigen Ermittlungsstand ein noch unbekannter Dieb am Mittwoch zwischen 12.00 Uhr und 14.15 Uhr. Das Geld hatte sich in einem Stoffbeutel gefunden, den die Geschädigte in der Umkleidekabine eines Modegeschäftes in den Shopping Arkaden vergessen hatte. Die Stofftasche wurde später ohne das Bargeld in dem Geschäft aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen. ...