Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Parkenden Wagen beschädigt

Borken (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro hat ein Unbekannter am Sonntag in Borken hinterlassen. Der beschädigte schwarz lackierte BMW X1 stand an der Gildenstraße, wo es zwischen 12.00 Uhr und 12.25 Uhr zu dem Unfall gekommen sein muss. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken unter Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.11.2019 – 11:31

    POL-BOR: Borken - Im Parkhaus Fußgängerinnen angefahren

    Borken (ots) - Leichte Verletzungen haben zwei Passantinnen am Sonntag in Borken bei einem Unfall erlitten. Ein 80-jähriger Borkener war gegen 16.25 Uhr mit seinem Wagen in ein Parkhaus am Propst-Sievert-Weg eingefahren. In einer Kurve nahm er nach eigenen Angaben ein kleines Kind wahr und habe daraufhin auf dieses geachtet. Dabei kam er zu weit nach rechts und touchierte zwei Frauen aus Rhede, eine 56-Jährige und eine ...

  • 25.11.2019 – 11:30

    POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Berauscht gefahren

    Ahaus (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen hat ein Autofahrer am Sonntag in Ahaus-Alstätte am Steuer seines Wagens gesessen. Polizeibeamte hatten den 19-Jährigen kontrolliert, als er am Abend den Alstätter Brook befuhr. Ein Drogentest schlug positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und erhoben eine Sicherheitsleistung, weil der 19-Jährige seinen Wohnsitz in Polen hat; ein Arzt ...

  • 25.11.2019 – 11:29

    POL-BOR: Ahaus - Mofa-Prüfbescheinigung reichte nicht

    Ahaus (ots) - Deutlich schneller als mit 25 km/h war ein 17-Jähriger am Sonntag mit einem Motorroller in Ahaus unterwegs. Sein Problem: Der junge Fahrer konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen, als Polizeibeamte ihn gegen 22.35 Uhr auf der Straße Scharfland kontrollierten. Dieser Umstand zog eine Strafanzeige gegen den Ahauser nach sich, dessen Fahrt ...