Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

25.11.2019 – 11:29

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Mofa-Prüfbescheinigung reichte nicht

Ahaus (ots)

Deutlich schneller als mit 25 km/h war ein 17-Jähriger am Sonntag mit einem Motorroller in Ahaus unterwegs. Sein Problem: Der junge Fahrer konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen, als Polizeibeamte ihn gegen 22.35 Uhr auf der Straße Scharfland kontrollierten. Dieser Umstand zog eine Strafanzeige gegen den Ahauser nach sich, dessen Fahrt mit seinem motorisierten Untersatz damit ein unfreiwilliges Ende gefunden hatte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken