PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

12.11.2019 – 13:53

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Unfallflucht dank eines aufmerksamen Zeugen geklärt

Stadtlohn (ots)

Eine beschädigte Plane war das Resultat eines Unfalles, den Zeugen beobachteten. Der Unfall ereignete sich am Montag, gegen 12.10 Uhr auf der Gutenbergstraße in Stadtlohn. Ein 21-jähriger Stadtlohner beschädigte beim Rangieren mit seinem Transporter einen stehenden Lkw. Er entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dank der Aussagen des Zeugen konnten Polizeibeamte den Unfallverursacher schnell ermitteln. Er sieht sich nun den Folgen eines Strafverfahrens gegenüber.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Leah Terhaar
Telefon: 02861 900 2222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken