Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Navigationssystem, Katalysator und Partikelfilter gestohlen

Gronau (ots)

In der Zeit zwischen Dienstag, 17.30 Uhr, und Mittwoch, 08.00 Uhr, demontierten und entwendete noch unbekannte Diebe auf der Straße Alter Postweg von einem Renault Master den Katalysator. Zudem drangen sie gewaltsam in das Fahrzeug ein und entwendeten das mobile Navigationssystem.

Von einem weiteren Firmenfahrzeug (auf derselben Straße) entwendeten die Diebe einen Partikelfilter.

Der Gesamtwert der Diebesbeute wird mit ca. 5.800 Euro angegeben. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 31.10.2019 – 10:06

    POL-BOR: Bocholt - Geschädigter gesucht

    Bocholt (ots) - Am Dienstag befuhr ein Autofahrer aus Bocholt gegen 17.45 Uhr den Burloer Weg in Richtung Innenstadt, als er plötzlich ein lautes Geräusch hörte. Der Bocholter hielt kurz darauf an und stellte fest, dass die Abdeckung seines rechten Außenspiegels abgebrochen war. Er fand weder die Abdeckung noch ein beschädigtes Fahrzeug und meldete den Vorfall bei der Polizei. Sollte ein abgestelltes Fahrzeug ...

  • 30.10.2019 – 14:55

    POL-BOR: Rhede - Auseinandersetzung mit Baseballschläger und Messer

    Rhede (ots) - Am Dienstagabend beobachteten Zeugen gegen 18.20 Uhr auf der Neustraße eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der auch ein Baseballschläger eingesetzt wurde. Drei Männer entfernten sich in einem Pkw, der anhand der Zeugenaussagen kurze Zeit später durch die Polizei angehalten werden konnte. In dem Pkw saßen drei junge Männer aus ...