Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Nach Einbruch festgenommen

Gronau (ots)

Auf frischer Tat ertappt: Festgenommen hat die Polizei am Dienstag zwei junge Tatverdächtige nach einem Einbruch in einen Gastronomiebetrieb an der Fabrikstraße in Gronau. Dazu war es gegen 07.15 Uhr gekommen. Zunächst Unbekannte waren in das Festzelt eingedrungen und hatten Getränke und Lebensmittel entwendet. Dabei waren sie allerdings beobachtet worden. Die alarmierten Polizeibeamten konnten Minuten später einen 14-Jährigen und einen 18-Jährigen im Bereich der Lindenallee entdecken. Die Beamten brachten die beiden Beschuldigten zur Polizeiwache. Ein Zusammenhang zu ähnlich gelagerten Vorkommnissen in der jüngeren Vergangenheit ist nicht auszuschließen, die Kripo ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.09.2019 – 15:56

    POL-BOR: Rhede - Korrektur: Auto in der Hohenzollernstraße aufgebrochen

    Rhede (ots) - Ein falscher Tatort genannt worden ist irrtümlich in der Meldung "Rhede - Pkw aufgebrochen" vom vergangenen Sonntag. Nicht an der Straße "Am Bach", sondern an der Hohenzollernstraße im Ortsteil Vardingholt haben Unbekannte in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag einen dort parkenden Wagen aufgebrochen. Die Täter entwendeten ein Autoradio. ...

  • 24.09.2019 – 15:55

    POL-BOR: Bocholt - Unfallfahrer meldet sich nachträglich

    Bocholt (ots) - Bei der Polizei gemeldet hat sich am Montag ein Autofahrer nach einem Unfall in Bocholt: Nach seinen Angaben hatte er gegen 10.30 Uhr auf dem Liebfrauenplatz beim Ausparken einen dunkelblauen Audi angefahren, der ebenfalls dort gestanden hatte. Danach entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Polizei bittet den Fahrer des blauen Audi sowie mögliche Zeugen, sich mit dem Verkehrskommissariat in Bocholt ...

  • 24.09.2019 – 15:54

    POL-BOR: Vreden - Parkendes Fahrzeug beschädigt

    Vreden (ots) - Angefahren hat ein Unbekannter am Montag in Vreden einen geparkten Wagen: Der beschädigte schwarze Audi Q2 hatte zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Straße Up de Hacke gestanden. Spuren deuten darauf hin, dass das andere beteiligte Fahrzeug rot lackiert ist. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei ...